Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Koenich277:

 

Der Punkt sollte unbedingt im Startpost FETT eingepflegt werden.

Denn es ist richtig, beim C63 steht explizit #LeMans dabei, beim Rest nur #Straßenwagen und Co. dort.

Das ist wirklich ein wichtiger Hinweis.

 

Credits an @Lemuhr

Naja das ist ein Aspekt von vielen, ich finde es offensichtlicher, dass die Lackierung und Startnummer nicht passt :D Mit dem # wär ich persönlich ja vorsichtig, auch wenn in einigen Guides steht, dass der #Le Mans ausschlaggebend ist, ist dem nicht so (es gab schon wagen die keine Gewinner waren und den # hatten!)  und daher sollte man diesem nicht so viel Gewicht schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Echt, dass war drin gestanden ?

Weil beim Porsche 917K, der aktuell beim legendären ist, kommt der Le Mans Sieg im Infotext vor aber der Hashtag #LeMans fehlt bei dem Wagen... (was dann ja wohl wegen der falschen Startnummer der Fall ist)

Daher dachte ich, dass dies dann schon ein eindeutiger Hinweis ist...

Das war letzte Woche ein anderer Wagen, kann mich an den Typ nicht mehr erinnern, nur dass davor gewarnt wurde den zu kaufen und da wars genau anders rum. #Le Mans und im Text stand er wurde Dritter oder so. Ich glaub bei PSNP steht oder stand drin, dass es ein Sieger ist wenn #Le Mans dabei steht und viele den dann blind gekauft hatten und einige Mio in den Sand gesetzt haben, deshalb warne ich davor so eindringlich sich nicht zu sehr auf den # zu verlassen. Hier im Beispiel vom Porsche ein guter Indikator natürlich aber immer das gesamte Paket im Auge behalten bevor mein sein Geld reinbuttert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stevo234789 warte doch einfach. In ein paar wochen/monaten gibts ne liste die geprüft ist und du weist genau was zu kaufen ist.

 

Bin auch kein Fan von der Trophäe, aber direkt zu schreien hoffe die patchen das leichter ist auch irgendwie lächerlich. 

 

Es ist nichts wildes wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und sich mit dem Spiel/der Trophäe außeinander setzt und wenn dann noch der Content passt und Preisgelder erhöht werden gibt's keinen Grund mehr zu jammern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Teetrinker:

 

 

Stellt sich halt die Frage, warum sich jemand anderes, der ebenso mühevoll recherchiert hat, sich das aus den Fingern saugen sollte?

 

Oder gehts darum, dass es von einer anderen Seite kommt? Nicht das mir hier ein Fauxpas unterlief, bin ja nicht so sehr aktiv hier. Falls doch, mea culpa maxima. 

Ich kann nicht einschätzen wer wie was macht und wieviel Mühe irgendwo reinsteckt auf anderen Seiten und bin da auch lieber vorsichtig,  grade wenn die Quelle "irgendwer hat das zu mir gesagt" ist😅 Ist mir persönlich einfach zuviel Hörensagen und weit entfernt von sicherer Quelle.

 

Deshalb finde ich eigene Listen auch immer besser, grade wenn sie in Zusammenarbeit entstehen und jeder seinen Teil und eigene Erfahrungen beitragen kann kommt meist was gutes bei raus. Und wenn wir was eigenes haben warum sollten wir dann auf Konkurrenzseiten verlinken oder gar die Liste einstellen? Grade nach der Sache auf psnp wäre ich da eh vorsichtig mit😅

 

Und jep ich habe mehr Vertrauen zu unserer Community als zu einer anderen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

Kann definitiv nicht stimmen wir haben schon 5 da gekauft unter anderem auch den Nissan und wenn dem so wäre du glaubst doch nicht,  dass das einem monat nach Release noch niemandem aufgefallen wäre?

 

Wo wir wieder beim Thema glaubt nicht alles was der Sohn vom Bruder von Tante Erna so erzählt wären. Vor allem wenn keine Beweise bei solchen Behauptungen mitgeliefert werden😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Riemig:

Es scheint am sauber zu liegen! Wählt man nacheinander die Autos aus ung geht ins Café zu Jeremy, dann sagt er zum Jaguar und Mazda, dass sie le Mans gewonnen haben, beim sauber gibt es keine Details von Jeremy🤔

Ich find das hier eigentlich recht schlüssig :D Wir wissen mehr, wenn noch ein drittes Auto rauskommt, dass von Jeremy im Cafe gelobt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@john_cena1993 bei postal seinen 3 genannten Autos ist keins der 3 erforderlichen Autos für die Trophy dabei die nötig sind. Ein Jaguar gehört zwar dazu aber nicht der genannte XJR9 '88 sonder der Jaguar XJ13 '66 der aktuell auch für 12 Millionen Credis beim legendären Händler drinne ist.

 

 

 

@postal

 

Du brauchst folgende 3 Autos für die 3 legendäre Auto Trophy:

 

1.) Ford Mark IV Race Car '67 für 4.600.000 Credits

2.) Jaguar XJ13 '66 für 12.000.000 Credits

3.) Ferrari 330 P4 '67 für 9.000.000 Credits

 

Der Ford und Jaguar sind aktuell (26.05.20222) beim legendären Händler drinne. Der Ford ist aber bereits ausverkauft. Den Jaguar kannst Du noch kaufen. Der Ferrari kommt im Juni / Juli wieder rein.

Danke hab den kurz verwechselt 😁

 

Generell findet man did Infos auch gebündelt im leitfaden. Hab ich vorhin noch vergessen zu erwähnen. Bin unterwegs und nur halb bei der Sache xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...