Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tire_Burner:

Das nächste GT wird definitiv gar nicht mehr gekauft.

 

Hab Deinen letzten Satz mal angepasst. Glaube so sollte er richtig lauten. ;) ^^

 

 

 

Für Mich ist es auch das letzte Gran Turismo gewesen. 3 GT Teile in Folge die die reinste Enttäuschung waren. Sowas muss man nicht mehr supporten und unterstützen.

 

Auf eBay-Kleinanzeigen gibt es genug Leute die gerne Elden Ring gegen Gran Turismo 7 tauschen wollen. Glaub so ein Angebot werd Ich mal wahr nehmen.

 

Meine Amazon Bewertung habe ich auch noch ergänz und mit dem Bild der neuen Preisgeldübersicht versehen.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Die Spieler finden die momentane Entwicklung des Spiels mehr als fragwürdig und sind unzufrieden.

 

Nicht nur das ist fragwürdig sondern auch der Widerspruch in sich im Statement von Kazunori Yamauchi bezüglich der Aussage das er nicht will das wir Spieler mechanisch immer nur das gleiche Rennen fahren um an Credits für die Autos zu kommen. Ja nee was sollen wir denn machen um schnell und effektiv an Credis zu kommen? Rein cashen? Ganz bestimmt nicht! Ist doch klar das sich schnell eine Meta Strecke findet wo es die meisten Credits / Stunde gibt und die bis zum erbrechen gefarmt wird. Das ist eher ein Design Fail von euch Entwicklern gewesen nicht genug Vielfalt von vorne herein eingebaut zu haben um effektiv an Credits zu kommen als an uns Spielern. Die aktuell angestrebte Lösung ist daher auch die falsche!

 

Dave hat es sehr gut zusammen gefasst

 

 

Und Holy. Die speziellen Rennen samt Meisterschaften bei den Autoherstellern selbst (ab Minute 13) hatte  Ich total vergessen das es die ja auch noch in GT4 gab. Allein das jetzt wieder zu sehen, mit dem Umfang was GT4 damals ab Start bot und mit dem sich GT7 ja vergleichen und messen soll, zeigt Mir wie schlecht GT7 doch am Ende geworden ist und wie wenig es bietet. Patch 1.08 hat die Economy denn vollends zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NO_H8:

Nein, da man mit den Gruppe 1 oder höher Fahrzeugen nur private Rennen erstellen kann. Es gibt meines Wissens nach keine Offizielle Strecke.

 

Stimmt so nicht! Ich hab mir den Dodge SRT Tomahawk X VGT (der mit 1336,22) geholt und bin damit bei

 

Missionen - The Sun Also Rises - Le Mans - 24 Minuten

 

gefahren. Hat 1a funktioniert nur das man jede 2. Runde an die Box darf weil das Auto schluckt Benzin wie eine alte Ölheizung. :D

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Manni:

Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund, sich ein richtig gutes Auto (über 950 LP) zu holen?

 

Ja. Für die Tempo Kaiser Trophy. Es muss ein Auto sein das die 600km/h schafft. Deshalb hab Ich mir auch den Dodge SRT Tomahawk X VGT (der mit 1336,22) geholt.

 

 

 

Allgemein habe Ich bisher nur 3 Autos im Spiel gekauft.

 

Das 1. Auto für die Speisekarte (Toyota Aqua S '11),

das 2. für das Pickup Rennen (Ford F-150 SVT Raptor '11)

und das 3. für die Tempo Kaiser Trophy (Dodge SRT Tomahawk X VGT).

 

Alle bisherigen Rennen konnte Ich mit dem bereits vorhandenen Fuhrpark in der Garage + Tuning (meist reicht hier Rennreifen: Weich und Gewichtsreduktion aus) locker gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na komm @Cillman . Credits sind seit Donnerstag ja nun wirklich nicht mehr das Problem, oder? 200k sollten für das E-Auto ja locke rreichen. Hier einfach die super simple Streckenherausforderung bei 

 

Asien / Ozeanien - Broad Bean Raceway

 

fahren und das Geld für das Auto ist locker wieder drinne. Von diesen einfachen Strecken gibt es noch mehr bei den Streckenerfahrungen die ez pz Geld geben. Aber ja. Ich habe auch ein E-Auto bekommen (IB Lizenz komplett Gold gibt den Porsche Taycan) und mich denn gewundert warum die Trophy nicht aufploppte. Aber steht ja in der Beschreibung: Muss gekauft werden!

 

vor 33 Minuten schrieb Cillman:

ich werde bestimmt nur noch gelegentlich mal 'ne Runde fahren, jetzt wo es keine konkreten Aufgaben mehr gibt.

 

Lizenzen, Missionen, Streckenerfahrungen alle auf Gold? Bei den Weltstrecken kamen auch Rennveranstaltungen mit 700 und 800LP hinzu. Für Dich alles irrelevant weil man sie nicht machen muss? Wenn ja hast du nun ziemlich viel Geld für ein Spiel mit sehr kurzer Story ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr hat der Challenger @IcEDDoGG ?

 

Denn je nach Baujahr findet man ihn entweder in Brand Central (neueres Baujahr) oder aber im Gebrauchtwagenhändler (ältere Baujahre). Ist er in irgend einer Form eine Legende ggf. auch noch beim legendären Händler was Ich beim Challenger aber ausschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG  welchen Challenger meinst du genau? Ich habe den

 

Dodge Challenger R/T '70

 

in der Garage. Am 12.03.2022 erhalten. An dem Tag habe ich auch Menübuch Nummer 23 (Sammlung: Alfa Romeo), Menübuch Nummer 24 (Nutzen Sie  "Streckenerfahrung", um etwas über eine Strecke zu lernen) und Menübuch Nummer 25 (Meisterschaft: Europäische Meisterschaft) gefahren. Am warscheinlichsten wäre hier Menübuch Nummer 25 wo ich ihn her haben könnte denn bei einer gewonnenen Meisterschaft erhält man einmalig eine Auswahl aus 3 Auto die vorher gezeigt und denn hinter Karten versteckt werden und Du 1 davon wählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der KI hoffe Ich einfach auf die Sophy KI das die nicht so strunz dumm ist wie die jetzige. Denn wie bei IcEDoGG kostzt sie mich auf Tokyo auch an. Auf der Geraden willst du rechts vorbei und biste auf Höhe Hinterrad ziehen die nach rechts rüber! Warum? Die ganze Zeit Idealllinie fahren, man will vorbei und genau denn zieht die nach rechts? Ja fic* dich Du Stück Sch**** von KI! Sie regt echt nur auf! :superrageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch klar und längst bekannt. Das nächste mal einfach bei

 

Bekannte Probleme / Knowing Issues

 

nachschauen. Da steht drinne welche Probleme bekannt sind und an was gearbeitet wird. Aber das Internet wäre ja nicht das Internet wenn die jetzt nicht wieder was neues suchen was schnell Credits abwirft. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benny1837:

Hat jemand eine Lösung gefunden oder muss ich darauf hoffen, dass es irgendwann ein update gibt, welche das Problem fixt? Wenn es die Publisher überhaupt interessiert :(

 

Es gibt keinen Fix dafür denn es ist kein Bug oder sonst was. Das Problem sitzt schlicht und ergreifend vorm Bildschirm! ;) Das "Problem" hatte hier schon mal wer und am Ende kam raus er hat die falsche Verwindungssteifigkeit (bei GT Auto anstatt im Tuning Shop) gekauft. 

 

Daher schon mal die Frage: Du nutzt auch schon die Verwindungssteifigkeit aus dem Tuning-Shop für diese Trophy, oder? Die bei GT Auto zählt nämlich nicht!

 

 

Ich selbst habe die Trophy auch vor einigen Tagen geholt und einfach mit dem Kauf von Autos verbunden. Sprich Autos beim Gebrauchtwagen und legendären Händler geklauft, eingestiegen und damit zum Tuning Shop gegangen und dort die Verwindungssteifigkeit gekauft. Das ganze insgesamt 10 mal gemacht und die Trophy ploppte auf. 

 

Es wäre mir daher neu das die Trophy verbuggt ist. Auch würde man denn viel mehr dadrüber im Netz hören / lesen. Im Leitfaden steht übrigens das gleiche drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt denn Deine Statistik @Chrisi1995 ?

 

Oben links in der Ecke auf das runde GT Logo klicken, den Blick auf der rechten Seite haben und denn runter scrollen. Dort siehst du die absolvierten Rennen im Sport Modus und wieviele du noch zur Trophy brauchst.

 

Ich gehe mal stark von aus das Du einfach die falschen Rennen gefahren bist. Zwar auch 50+ Stück nur das diese halt nicht für die Trophäe gezählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...