Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern und wo aufhören...

Die preisgelder und die autos sind voll auf die Mikrotransaktionen ausgelegt. Seit dem aktuellen update noch mehr als davor.

Der umfang ist für nen gran turismo hauptteil mehr als bescheiden. Bist ja an nem langen Wochenende komplett durch.

Das Café anstelle einer ordentlichen Kampagne trifft leider auch überhaupt nicht meinen Geschmack. 

Das man sein lenkrad nicht ordentlichen konfigurieren kann nervt mich ebenfalls. 

Dann fällt einfach mal relativ kurz nach Release der Server aus und man kann knapp 30h nicht mal spielen. 

Tonnenweise bugs in der release version, ein neuer patch bringt neue bugs...

Bin leider sehr enttäuscht von GT7. Das nächste wird definitiv nicht mehr zu Release gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So würd ich das nicht sagen.

Bin fan von Rennspielen die sich etwas realistischer fahren. Da ist die Auswahl halt auch nicht so groß auf Konsolen. 

Das nächste auf der Liste ist Forza Motorsport 8. Mal schauen ob das weniger enttäuscht. 

GT8 kauft man halt 2 jahre nach Release wenns ordentlich gepatcht wurde und mehr content vorhanden is. Da kann man dann schon mal 20€ ausgeben. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird wohl die Trophäe mit den 3 legendären Autos gemeint sein.

1. weiß keiner zu 100% welche Autos jetzt zählen und welche nicht. Und 2. sind alle potentiellen Autos extrem teuer was dutzende Stunden grind voraussetzt. Der wird jetzt aber noch deutlich in die länge gezogen mit dem neuen Update.

Edit: hätte da natürlich schon auch gern platin. Aber ich hol mir nur die platin wenns mir auch spaß macht. Und 50 stunden oder wer weiß wie lang das gleiche rennen fahren um das geld zu haben gehört da nunmal nicht dazu.

Bearbeitet von Tire_Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...