Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Millicents Quest


wallimoto

Recommended Posts

Hallo

Ich bin am ende der quest von millicents und möchte eigl. Die 2 talismane von ihr haben.

1x den ,verrottende geflügelte schwerinsignie‘ und millicents prothese.

Hier ist der link zu fextralife mit bild usw

ich bin jetzt mit dem kampf gegen ihre 4 schwestern fertig und dann soll man sie ja töten wenn sie da liegt und bei mir droppt da immer die goldene nadel. 
einer ne idee was ich da falsch mache?
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb wallimoto:

Hallo

Ich bin am ende der quest von millicents und möchte eigl. Die 2 talismane von ihr haben.

1x den ,verrottende geflügelte schwerinsignie‘ und millicents prothese.

Hier ist der link zu fextralife mit bild usw

ich bin jetzt mit dem kampf gegen ihre 4 schwestern fertig und dann soll man sie ja töten wenn sie da liegt und bei mir droppt da immer die goldene nadel. 
einer ne idee was ich da falsch mache?
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Du bist es falsch angegangen. Du hättest das rote Symbol nehmen müssen und mit den 4 Schwestern gegen Millicent kämpfen müssen. Nur danach gibt es ihre Prothese.

 

Da du sie umgebracht hast, ist es auch doppelt ärgerlich, da du so nicht Miquellas Goldnadel bekommst und somit nach dem Kampf gegen Malenia die rote Blüte nicht heilen kannst, was auch nochmal Items gewesen wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wallimoto:

Auf youtube gibs videos wie man halt beide items in einem wisch bekommt aber das geht wohl seit patch 1.03 nicht mehr. 
Die goldene nadel habe ich von ihr wenn ich sie nachdem ich mit ihr gekämpft habe , sie töte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Ist das die goldene Nadel, oder Miquellas Nadel? Die goldene hast ja von Gowry bekommen um sie beim 1. Mal zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...