Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

ich hab' bisher auch so jedes lego spiel auf der konsole gespielt. :)

wie siehts denn mit der sucherei bei dem aus? muss man dumm rumsuchen oder kann man auch was an einer kaufbude kaufen oder gibt es gute beschreibungen zum finden?

kann mich noch an "lego star wars" auf der ps2 erinnern, da war die sucherei manchmal nicht so leicht... :eek6:

Ich hab auch alle Lego Spiele gespielt, ich finde die Sucherei viel leichter. Pro Level "nur" 10 grüne, 10 rote und 10 blaue Legosteine. Sind leicht zu finden, manche sehen aus wie Palmen oder Liegestühle, also kaum zu übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch alle Lego Spiele gespielt, ich finde die Sucherei viel leichter. Pro Level "nur" 10 grüne, 10 rote und 10 blaue Legosteine. Sind leicht zu finden, manche sehen aus wie Palmen oder Liegestühle, also kaum zu übersehen ;)

gut, danke. was dauert denn dann so lange bei der platin?

die lego-spiele haben einfach kult... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich ne Frage von mir :)

Level "Jäger des Verlorenen Schatzes"

Man startet ja im Schnee und kann dann über die Brücke laufen wo auch dieser kleine Eisladen steht.

Meine Frage ist, gleich oberhalb der Brücke steht der TV und da kann die Frau hochspringen und sich auch festhalten, aber wie gehts dann weiter?

Mir fehlt da nur noch eine Truhe und ich finde das nicht, ich nehme mal an das es da weiter geht oder gibts in dem Level ein Pfeil den man leicht übersehen kann?

Hoffe mir kann da einer helfen

EDIT:

Es ist der 3te Level in der 2ten Reihe falls das jemand mehr sagt. Dieser fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 2ten reihe sind doch die lvl die du in der story schon gespielt hast nur halt als schatz lvl, also musst du in einen der pfeile (lvl) nochmal reingehen!

warst du auf der insel wo du dass u-boot bekommst?

also glaube die lvl sind, am start direkt im haus, hinter der brücke in dem tempel, irgendwo in der nähe des abgesperrten flugzeugs in nem loch und halt auf der insel mit dem u-boot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die wasserflaschen die vorne liegen gegen ihn werfen und wenn das feuer erlischt mit dem kleinen charakter in den linken fuß des monsters klettern, oben den typ schlagen und dann mit indis peitsche an dem erscheinenden ding ziehen.

Und das dann 3 oder 4 mal

alles klar danke habe es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte kiste ist der creator und öffnet sich eigentlich automatisch.

falls du die vorletzte kiste in der reihe meinst, ist es die kiste für die super bonus missionen, diese öffnet sich erst, wenn du in einer story alle 10 schatzkisten gesammelt, verbaut und das super bonus level gespielt hast!

oder was meinst du mit kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die fehlende Truhe gefunden aber kein Plan wie ich ran komme

jäger des verlorenen schatzes dritter Level in der zweiten Reihe

da springt man in dieses Loch in der Erde und kommt in einen Raum wo man eine Statue verschieben kann und bei der anderen die arme anbauen muss

wie bekomme ich an der stAtue den hinteren arm dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die fehlende Truhe gefunden aber kein Plan wie ich ran komme

jäger des verlorenen schatzes dritter Level in der zweiten Reihe

da springt man in dieses Loch in der Erde und kommt in einen Raum wo man eine Statue verschieben kann und bei der anderen die arme anbauen muss

wie bekomme ich an der stAtue den hinteren arm dran?

du mußt davor die andere statue dahin schieben dann hüpfst du mit indy darauf und holst dir den arm mit der peitsche von unten. und dann machst ihn da ran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

so noch eine Frage an euch.

Im Kristallschädel Teil 2 - unten wo man die Schatztruhen aufbauen kann da ist doch noch ein Eingang der mit so Holzpflöcke versperrt ist.

Kann mir mal einer verraten wie ich das ding aufbekomme? bzw. welche Figur ich dazu benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...