dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Bzgl. der Bücher reicht das Durchspielen nicht. Du musst dir ein Bonus-Level aussuchen, in dem man das einsetzen kann. Siehe Leitfaden, da gibt es einen guten Tipp. Und das grüne Flugzeug musst Du auch fliegen. Gibt auch ein Rennen dazu.
Lionell Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Zu den Büchern: Ja da habe ich auch 6 x das Level durchgespielt. Aber kam nichts. Hatte ausgerechnet das ich mind. 4 x das Buch schon benutzt hatte. Args... Keine Ahnung wieso es nicht will... Mit Ufo und Zeppelin habe ich die Rennen beendet. Und ja, natürlich mit allen bis zum Schluss. Aber wenn da drei Fluggeräte waren, muss ich nochmal nachschauen. Es gibt aber definitiv jeweils nur eine Rennstrecke in der Luft? Oder habe ich irgendwo ein ganzes Rennen übersehen?
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Zu den Büchern: Ja da habe ich auch 6 x das Level durchgespielt. Aber kam nichts. Hatte ausgerechnet das ich mind. 4 x das Buch schon benutzt hatte. Args... Keine Ahnung wieso es nicht will... Mit Ufo und Zeppelin habe ich die Rennen beendet. Und ja, natürlich mit allen bis zum Schluss. Aber wenn da drei Fluggeräte waren, muss ich nochmal nachschauen. Es gibt aber definitiv jeweils nur eine Rennstrecke in der Luft? Oder habe ich irgendwo ein ganzes Rennen übersehen? Es gibt pro Level nur 1 Strecke in der Luft
westersburg Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich habe mal ne frage: Im Kristallschädel 3 fehlt mir nur noch ein blauer stein. es ist in der lösung bild 6. wie komme ich an ihn ran? hier der link: https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28170/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 Edit: hat sich erledigt. Man musste eine kiste dranbauen
Mausetot Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Keine letzten Worte Dr Jones? Beende das Spiel zu 100% Hierfür muss man jeden Lego Kasten auf 100% bringen. Also alle Level, grünen, roten, blauen Steine, Figuren, Fahrzeuge, Schätze, Bonuslevel, alle Goldsteinbalken voll Wie ist das mit Goldsteinbalken gemeint? Ich hab alle Sammelobjekte und hab trotzdem nirgends mehr als 88%. Und darf man die Sachen wie Punktemultiplikator oder schnell buddeln benutzen und bekommt weiterhin Trophies?
Lionell Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Die freigespielten Cheats kannst du unter Extras einschalten. Erleichtert das mit den Goldsteinbalken/Wahrer Abenteurer auch ungemein, nach einer Weile hast du unendlich Geld Mit den Goldsteinbalken ist gemeint, dass du in jedem Level den wahren Abenteurer machen musst, den bekommst du, in dem du alle Wertsteinchen sammelst (mit Cheat gar kein Problem mehr). Ist das soweit verständlich?
michele-gamer Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Kann ich jetzt cheats benutzen ohne das irgendwelche Trophäen gesperrt werden. Also ich nehm die Cheats von seitehttps://www.mogelpower.de/cheats/Lego-Indiana-Jones_PS3_36445.html
Kingbam Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 brauche bitte hilfe. Ich glaube bei mir is ein Fehler. Habe im Königreich des Himmels teil 3 Probleme im Bonuslevel 3. Da muss man am ende 2 Speere benutzen um zur goldenen kiste hochzuklettern aber bei mir ist nur ein speer da.Es kommt kein 2ter ode ris nirgendswo anders. Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll? Danke schonmal
Lionell Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich wollte nur mitteilen, dass die Viel Flieger Trophy nun kam, jedoch musste ich nicht im ersten Level mit dem grünen Ding ein Rennen fliegen. Das ging auch gar nicht. Hab nochmal das Wasserflugzeug versucht und Pling. Ein Glück! Ps: Und die Buchtrophie kam erst, als ich das besagte Level mal im Schnellspielmodus gemacht habe. Auch Pling. (Heut Abend dann das letzte Pling.)
xXVeragonXx Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich hab jetzt in einem lvl alle goldenen Kisten aber die letzte ist noch immer durchsichtig woran liegt das )=
M.T. Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich hab jetzt in einem lvl alle goldenen Kisten aber die letzte ist noch immer durchsichtig woran liegt das )= Wahrscheinlich ist das das Level in der man am Ende eine Rakete zusammenbasteln muss?! Wenn ja, dann Spiel nochmal alle Level die eine Kiste geben und dann sollte sie eig da sein. Hatten schon viele hier, ich auch.
Lionell Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Jupp, ich auch. Einfach nochmal die Schatz- und Bonuslevel spielen. Bei mir kam die Kiste nach dem 3. Level.
xXVeragonXx Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 dank euch jetzt aber noch eine frage, mir fehlt das letzte bonuslevel in Königreich des Kristallschädels- Teil 2 helft mir bitte weiter
Morle1909 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Guck hier nach, dort sind alle aufgelistet: https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28195/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360
Kingbam Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hab ne Frage. Habe alles im Bildner LVL gekauft. Von 2 Bau Charakteren .Weil der Alien hat der was zum kaufen? weil bei dem find ich nix. Und wie siehts aus mit den tutorials lvl?. Bei Welchen von den 4 kann ich Sachen kaufen. Kann ja nur bestimmte aktionen wählen. Bitte helft mir.
Morle1909 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hast du auch wirklich in allen 8 Themen alles gekauft? Leitfaden: Für die 100% im Kasten "Kreator" muss folgendes im "Level Bildner" geschafft werden: Alle 4 Tutorials erledigen (werden nach Auswahl von "Erstellen" angeboten) In allen 8(!) Themen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) für alle "Bau-Charaktere" (Objekte = Bauarbeiter, Bodenplatten = Soldat, Feinde = Priester, Terrain = Ufo) alle Elemente kaufen. ACHTUNG!!! Einige Elemente muss man mehrmals kaufen: z.B. die Truhe bei den Requisiten, einmal Holz und einmal Metall; oder Sprinkler/Lüfter/Geschützturm; oder Fenster/Fensterläden. Wechsel zwischen den "Bau-Charakteren" erfolgt mit L1/R1. Zugriff auf das Bau-Menü mit der Dreieck-Taste. Tipp: Man muss die Level beim Kaufen nicht speichern, trotzdem sollte man den letzten Level speichern (kann auch leer sein), um diesen Level bei einem eigenen Abenteuer einzusetzen und damit der Fortschritt gespeichert wird für die Trophäen.
Kingbam Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hat sich erledigt. Hatte wirklich mehrere Sachen in einem lvl vergessen obwohl ich 2 mal alles durchgegangen bin . Danke für die Hilfe
Morle1909 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Dann musst du wohl nochmal bei jedem der 8 Szenarien gucken was dir fehlt.
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo! Man kann - wie ich gelsen habe mit "allen anderen Versionen" hier die Doppelplatin machen. Gilt das also auch für andere EU Versionen? Oder nur für US, JP, usw.... ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.