Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im ersten Kristallschädel Level fehlt mir noch 1 Figur.

hab alle Truhen,Steine,Fahrzeuge und die Belohnungen für die Steine gekauft.

zum Schluß kam die Schülerin dazu...jetzt fehlt noch eine Figur....laut schatten evtl.nen Cowboy oder so??

in dem level gibts nichts mehr zu holen...überall wo ich rein will kommt entweder Level oder Schtzlevel wiederholen...also nehme ich mal an das,die Level zu 100% durch sind

trotzdem werden mir nur 87%angezeigt...

hilfe bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisschen dauer wegen Trophy bekommen, Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 sind schneller Trophy zu bekommen... seltsam.

Ich kriege nicht raus, in Kristallschädel 2 den Hof von Peru weil ich schon unter der Grabkammer fertig und dann kann ich irgendwelche andere Level gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können nicht mich helfen?? Kristallschädel Teil 2 in den Hof wo stehen die Fahrzeuge: Flugzeug eingekettet... da muss ich weiterkommen aber finde ich keine Eingang! Ich habe schon Grab-Schädel geholt.

mein PS3 wartet noch...

Hier findest du ALLES zu jedem Level ;)

https://mycheats.1up.com/view/superguide/3171168/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf diese Lego Spiele, die machen großen Spaß, alles zu sammeln und zu suchen und lustig sind sie noch dazu. :smile: In der EU Version hab ich schon Platin, freue mich schon, wenn ich die US Version von meinem Kumpel bekomme. :drool5::smile:

Huhu...

Ja du ich beeil mich das schnell fertig zu bekomm ;)

Aber du weisst ja das drecks PS3 Laufwerk :mad1:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was ich für 100 % bei Kreator machen muss? Ich finde nichts mehr und bin erst bei 42 %. Was gehört denn da alles dazu? Die Schnelles Spiel Level bringen kein % dazu... Danke für die Antworten.

Leitfaden lesen soll helfen:

Für die 100% im Kasten "Kreator" muss folgendes im "Level Bildner" geschafft werden:
  • Alle 4 Tutorials erledigen (werden nach Auswahl von "Erstellen" angeboten)
  • In allen 8(!) Themen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) für alle "Bau-Charaktere" (Objekte = Bauarbeiter, Bodenplatten = Soldat, Feinde = Priester, Terrain = Ufo) alle Elemente kaufen.

    ACHTUNG!!! Einige Elemente muss man mehrmals kaufen: z.B. die Truhe bei den Requisiten, einmal Holz und einmal Metall; oder Sprinkler/Lüfter/Geschützturm; oder Fenster/Fensterläden. Wechsel zwischen den "Bau-Charakteren" erfolgt mit L1/R1. Zugriff auf das Bau-Menü mit der Dreieck-Taste.

  • Tipp: Man muss die Level beim Kaufen nicht speichern, trotzdem sollte man den letzten Level speichern (kann auch leer sein), um diesen Level bei einem eigenen Abenteuer einzusetzen und damit der Fortschritt gespeichert wird für die Trophäen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, diese Trophäe habe ich nun erhalten. War ein bisschen blöde die Dinger durch zu suchen, aber gut. Nun habe ich aber noch das Problem, dass ich die Flugzeugrennen und Buchtrophäe nicht bekomme. Habe bereits alle Rennen wiederholt. In Level 1 - 3 je 2 mal, in den Kristallschädelleveln 1 mal (gabs ja jeweils nur ein Fluggerät). Und trotzdem kommt die Trophäe nicht. Im ersten Level ist so ein grünes Flugzeug, bei dem startet das Rennen aber nicht, dann muss ich damit wohl nicht machen?

Bei den Büchern dasselbe, habe das im Leitfaden angegebene Level mehrfach gespielt, aber die Trophäe kam einfach nicht.

Hat jemand Rat? Kann es damit zusammen hängen, dass ich das schnelle Spiel noch nicht ganz fertig habe?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst mit den Flugzeugen das Rennen auch beenden! Und das mit jedem. In machen Leveln sind auch 3. UFO und Zeppilin musste auch fliegen und das Rennen beenden.

Zu den Büchern...wie oft haste es wiederholt und beendet? 1x?

Ich hab beim 1. Platin 6x gebraucht und beim 2. Platin 3x.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...