Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

Nein! Online bekommt nur derjenige die Trophys, der auch das Spiel hostet... Man selber als Joiner geht leer aus!

okay, den punkt hatte ich vergessen ^^

aber man kann es trotzdem online zusammen zocken ;) dann eben 2 mal, damit jeder die Trophies hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, den punkt hatte ich vergessen ^^

aber man kann es trotzdem online zusammen zocken ;) dann eben 2 mal, damit jeder die Trophies hat :D

Ich zock es grad für die Doppel-Platin und glaub mir ein zweites Mal macht dieses Spiel nicht wirklich Spaß... Da man das Spiel so in eins durchrushen kann, da man alles kennt usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal hilfe.. bei der level "der letzte kreuzzug" wie heisst der 2te charakter in der unteren reihe von links??? hab ne liste zum abarbeiten bloss weiss ich nicht wie die figur heisst..

EDIT: hat sich erledigt... war ne rennen was ich doch noch nicht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock es grad für die Doppel-Platin und glaub mir ein zweites Mal macht dieses Spiel nicht wirklich Spaß... Da man das Spiel so in eins durchrushen kann, da man alles kennt usw ;)

Dazu hab ich ne Frage.

Ich hab es schon 1x auf Platin [DE Vers.]

und wollte heute die UK auf Platin spielen.

Aber es kommen keine neuen Trophys dazu :(

Systemsprache auf ENG usw bringt auch nichts :(

Was mache ich falsch ?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich ne Frage.

Ich hab es schon 1x auf Platin [DE Vers.]

und wollte heute die UK auf Platin spielen.

Aber es kommen keine neuen Trophys dazu :(

Systemsprache auf ENG usw bringt auch nichts :(

Was mache ich falsch ?

MfG Sascha

DE und UK sind die EU-Version, was du brauchst ist die US Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Kack aber auch... der aller erste Spielbug hat nun auch mich erwischt... Habe das Level Kreuzritter Mittelpunkt 100% beendet, aber die beiden Silber Trophies nicht bekommen...

Wie mich das ankotzt ;)

Das hatte ich auch.

Dann als ich am nächsten Tag Trophys synchr. hab waren sie plötzlich da.

Hab ich wohl Glück gehabt ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch.

Dann als ich am nächsten Tag Trophys synchr. hab waren sie plötzlich da.

Hab ich wohl Glück gehabt ;)

MfG Sascha

Bei mir ist es nun auch komisch.. Bonus Level nochmals gespielt und beide Trophies sind erschienen... Ha geil !!! Platin wir haben morgen ein Date!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das das Bild so übertrieben ruckelt??? Haben gestern damit angefangen und übertrieben Augen und Kopfweh bekommen. War auf nem Röhrengerät, hören die Probleme über HD vllt auf?

Also bei mir (Full HD) lief alles sauber und flüssig.

Das Spiel hat sich n' paar mal aufgehangen, mehr aber nicht.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jetzt hab ich noch ne Frage: Was muss man denn tun um son Level mit 100 % abzuschließen? Das erste Lvl, also Schädel 1 haben wir jetzt alle Männchen, alle Autos, alle Lvl gespielt, alle Legosteine gesammelt, aber stehen bei 76 %. Kann mir also einer erklären was man alles machen muss für die 100?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, jetzt hab ich noch ne Frage: Was muss man denn tun um son Level mit 100 % abzuschließen? Das erste Lvl, also Schädel 1 haben wir jetzt alle Männchen, alle Autos, alle Lvl gespielt, alle Legosteine gesammelt, aber stehen bei 76 %. Kann mir also einer erklären was man alles machen muss für die 100?

Also:

- Alle Char finden/kaufen

- Alle Fzg. finden/kaufen

- Alle blauen/roten/grünen Steine finden/kaufen

- Alle Story- und Bonuslvl abschliessen

- In jedem Level- Bonuslevel die Anzeige unten füllen

Hier ein Super Guide:

https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28092/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360

Denke das war alles.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich kurz vor der Platin bei God of War 1 stehe werde ich mich danach an dieses Game setzten. Wie es aussieht werde ich auch einiges an Zeit investieren müssen wenn ich auch hier die Platin erreichen will.

Naja es geht hab um die 20 Std benötigt ;)

Gut ist, dass es nen Online Koop hat:drool5:

Lass einfach die Einstellung drin, dass alke beitreten können die helfen dann immer [meistens]

Du musst aber Host sein, da nur der Trophys bekommt ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist sehr zeitaufwändig. Bin bei 30 Stunden und 91%. Hab aber die letzten 8 oder 9 Schatzkisten mit Lösung geholt. Hatte keine Lust mehr rumzurennen.

Jetzt muss ich noch zwei Drittel der Story Level im Schnellen Spiel machen und dann bin ich eigentlich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein riesen Problem:

Im ersten Level, also diesem Kristallschädel 1, bin ich nun bei 97,5 %, ich habe alles gemacht, 10/10 Schatzkisten zeigt er mir an. Nun kann ich aber die Rakete noch nicht zu Ende bauen, weil eine Schatzkiste noch nicht ganz erschienen ist. Woran kann das liegen? Alle Rennen sind gefahren, alle Bonuslevel sind mit wahren Abenteuer abgeschlossen, aber diese dumme Kiste erscheint nicht. Im anderen Level kam die Kisten ohne Probleme und wir konnten das Schiff zusammen bauen. Hat jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte? Wie kann ich diese dumme Kiste kriegen?

Edit: Args, jetzt haben wir noch die Trophäe für Hanger unter 5 Minuten gemacht, aber immernoch nicht. Die Schatzkiste kommt einfach nicht, und weiter werden 10 / 10 angezeigt. Kann es was mit dem Dynamit zu tun haben das an der äußeren Seite dieser Stadt ist? Damit haben wir noch nichts machen können (nichts sinnvolles gefunden). Oder hat jemand eine Idee? Habe langsam Angst, den ganzen Mist nochmal von vorn machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...