Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachbericht zum Einfrierproblem. An besagter Stelle ist es bei mir bisher nicht mehr eingefrohren aber 2-3 mal einfach so im Spiel. Da es nicht wirklich oft vorkommt kann ich darüber weg schauen, bin ja auch schon steil auf Platinkurs :). Ausserdem macht das Spiel im Gegensatz zu "Ich trenn irgendwelche Körperteile mit möglichst großen Waffen Spielen" anders Spass. Abwechslung im Heldenalltag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal ne tip.. bin im "tempel of doom"... muss noch das rennen mit dem traktor machen,bloss weiss ich nicht wo die letzten hütchen sind wo mann durch muss... die ersten 4 sind kein problem bloss dann weiss ich echt nicht wos lang geht

edit: hat sich erledigt... nach zig versuchen geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Platin holen willst, dann wirst du eh nicht daran vorbeikommen, die ganzen Sachen zu holen und dann brauchst du auch die Cheats nicht, weil dann so gut wie alles freigeschalten ist, was ich auf die schnelle in der Liste gesehen habe!

Die werden dann im Menü freigeschalten und können aktiviert werden. Wenn sie erspiel wurden, ändern sie NICHTS an den Trophäen! Wie es mit den Cheats aussieht kann ich leider nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Platin holen willst, dann wirst du eh nicht daran vorbeikommen, die ganzen Sachen zu holen und dann brauchst du auch die Cheats nicht, weil dann so gut wie alles freigeschalten ist, was ich auf die schnelle in der Liste gesehen habe!

Die werden dann im Menü freigeschalten und können aktiviert werden. Wenn sie erspiel wurden, ändern sie NICHTS an den Trophäen! Wie es mit den Cheats aussieht kann ich leider nicht sagen!

Dank dir, dann weiß ich bescheid... Mit der Seite geht das ja eigentlich ziemlich schnell :)

Zu zweit wär es einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wann ist wohl damit zu rechnen, dass der preis für das spiel mal runter geht?!

ich weiß, wahrscheinlich pure Spekulation, aber vllt weiß ja einer von euch mehr ^^ ;)

So teuer ist das ja nicht mehr.

https://www.axelmusic.com/productDetails/023272339388

https://www.amazon.de/Lego-Indiana-Jones-Adventure-Continues/dp/B002BH3VRE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276331047&sr=8-8

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja UK ;) ich wollte das deutsche ja haben ;)

aber da ich jetzt gesehen habe, dass die UK version auch deutsch is ;)

danke ;)

EDIT: Gekauft :D danke noch mal an alle ;) huiii ich freu mich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch grad bestellt - war die erste Amthandlung von der Rückkehr aus dem Urlaub - bin mal gespannt, wie lang der Versand dauert *g* *freu*

ging bei mir recht fix (amazon)

is auf alle fälle lsutig das spiel, auch, wenn ich online hin u wieder mal gekickt werde.. grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...