Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

33 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.18

Recommended Posts

Geschrieben

Also ein Drei sollte es schon sein und die habe ich auch gegeben.

Ich bin gut durchgekommen und hatte auch beim Sammeln meinen Spaß. Kein Kampf war unmöglich; aber Vorsicht bei dieser Geisterfrau mit der Schere, die kann KK rausschneiden und dann steht man als "Mensch" nur mit Pfeil und Bogen da.

Für die Sniper Trophäe hab ich eine halbe Stunde probiert, bis ich gemerkt habe das ich die ganze Zeit auf einen dieser kopflosen Geister schoss :) :)

Die Trophäe lässt sich am einfachsten auf den Dächern erspielen; aus erhöhter Position.

Die Kill Farm Trophäen lassen sich per Neuladen des Saves schnell erspielen. Man kann jederzeit und überall speichern, das erleichtert vieles ungemein. Gerade diesen Daikyo oder wie das heisst ziehen. So lange Save laden bis der kommt; die Wahrscheinlichkeit liegt hier nämlich nur bei 1%.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...