Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Forever Skies


carosch_

Recommended Posts

Forever Skies

 

 

In Forever Skies schlüpft ihr in die Rolle eines einsamen Wissenschaftlers, der auf die Erde zurückkehrt, lange nachdem eine globale Umweltkatastrophe den Planeten zerstört hat. Über den giftigen Wolken befinden sich die Überreste des letzten Widerstandes der Menschheit. Baut, erweitert und kontrolliert ein Hightech-Luftschiff, das euch als Transportmittel, Unterkunft, Labor und Werkstatt für die Erforschung geheimnisvoller Substanzen und die Herstellung von Werkzeugen zum Überleben dient. Plündert, findet Wege zur Nahrungs- und Ressourcenbeschaffung und erforscht die Ruinen über und unter der Staubschicht, die nun die Erdoberfläche umhüllt. Warum ist der Staub da? Woraus besteht er genau? Und, was vielleicht noch wichtiger ist, was befindet sich unter ihm?

 

Forever Skies erscheint voraussichtlich 2022 für die PlayStation 5. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt (Entwickler: Far From Home; Publisher: Far From Home).

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...