Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Anniversary-Code


Recommended Posts

Ich habe die 25th Anniversary Edition am 4.März erhalten (aber erst dieses Wochenende begonnen, weshalb die Frage etwas spät kommt) und bin nun am Rätseln wieso ich die 1 Mio. Credits und den Yaris erhalten habe, aber nicht die anderen 3 Autos (Mazda, Posche, Toyota).

 

Ich glaube ich kenne die Antwort, aber bin mir doch unsicher, deshalb die Frage: Sind die 3 Autos durch einen anderen separaten Code zu erhalten, welchen ich ebenfalls separat hätte bekommen sollen?

 

Überall wird mit diesem Bild geworben. Etwas irreführend, aber ich vermute mal, es müssen 2 Codes sein, um alles zu bekommen was auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe ja bspw. auch "nur" 1'000'000 Credits erhalten und nicht 1'100'000 Credits.

 

Ist meine Vermutung korrekt? Oder kann es daran liegen, dass ich auf der PS4 spiele und die 3 Autos plus das zusätzliche Geld sind nur für PS5? Wäre zwar etwas schwachsinnig, aber weiss... xD

 

2022_03_14_11_20_37_SONY_PS_PS5_Gran_Turismo_7_25th_Anniversary_Edition_Mehrsprachig_kaufen_Me.jpg

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Vorbesteller Code hast Du nicht eingegeben.

 

Es gibt 2 Codes:

 

Code 1: Kommt vom Shop wo Du das Spiel vorbestellt hast. Das ist der Vorbestellercode mit den 100.000 Credits sowie den 3 Autos

Code 2: Liegt dem Spiel als Zettel selbst bei. Dort auf dem Zettel steht auch drauf was es mit dem Code gibt. Nämlich: 1 Million Credits, den Yaris, die PS4 Download Version, 30 PSN Avatare sowie den Digitalen Soundtrack

 

 

Wenn Du den 1. Code also noch nicht hast kontaktiere den Shop / Verkäufer wo Du GT7 gekauft hast. Ich hab meins von Amazon und da kam der Code in der Nacht um halb 3 via E-Mail.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also sollte es doch einen separaten Code geben. Ich frag' mal beim Händler nach. Wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber ich frag mal... Zumindest weiss ich jetzt, dass ich dem Händler nicht zu Unrecht schreibe xD

 

Kann es sein, dass es diese 3 Autos auch im Spiel zu kaufen gibt und es nicht soooooooo schlimm wäre, wenn ich keinen Vorbesteller-Code mehr erhalte? Oder hätte ich in diesem Fall keine Chance auf diese 3 Autos.
 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Die Autos gibt es auch alle im Spiel käuflich zu erwerben. Nur können hier Lakierung, Leistungswerte, Name usw. unterschiedlich sein.

 

Toyota GR Yaris RZ "High performance" '20 = 45.600 Credits

Toyota GR Supra Race Car '19 = 350.000 Vredits

Mazda RX-Vision GT3 CONCEPT = 450.000 Credits

Porsche 917 LIVING LEGEND = 1.000.000 Credits

 

In Brand Central heißen sie aufjedenfalls anders als die Vorbesteller Autos. Es sind aber die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz einfach, wenn du vor dem 04.03. bestellt hast bist du ja ein "Vorbesteller" somit haste auch anrecht auf den Vorbestellbonus.

Das weiß ja dein Händler.

Solltest du allesding erst danach das Spiel bestellt haben kann er den Code natürlich verweigern da das Spiel ja schon raus war.

 

Amazon schickt den Code bei Versand vom Spiel als Mail raus. Hatte den Code vor den Spiel schon.

Evtl. ist er bei dir nur im Spam gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...