Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand: *nachdenk*

Erstaunlicher Weise nicht sehr langs

paar minuten für die 4-Spieler Sachen

ca 3h (vllt 4) für die Final Countdown

Der Rest kommt ja alles mit Voranschreiten in der Karriere; einfach nen Instrument genommen, alle trophäen damit geholt, nächstes instrument etc pp, als alles fertig war haben meine boxen die Platin "geholt" sie holen sie in den nächsten paar minuten xD

aber alle 161 Gigs spielen, dauert eine Weile, auch wenn man die alle auf "kurz" stellen kann

würde spontan zwischen 20 und 40 stunden sagen ... werde genauer wenn ich weiß, wie viele songs man gespielt haben muss; des wert verdoppeln für ne ungefähre zeit in minuten

Edit: etwas unter 25h denk ich waren es wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen, veteran performer und final countdown...

diese beiden silber trophies sind das nervigste an dem spiel und kosten am meisten zeit und nerven.

habe für veteran performer so ca.20-25h gebraucht und für final countdown auch nochmal ca.6h.

macht zusammen ca 30h, stimme aber für 31-40h, da es mir sehr lange vorkam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Countdown hat einige Zeit gedauert, denke mal gute 3-4 Stunden und gefühlte 200 Versuche, die Karriere hatte nur ein wenig rumgesponnen und die Statistik sagt 19:53 dazu noch die knappen 2 Stunden für 100% als Band als Solokünstler(xD) bin ich bei knappen 25 Stunden...

Das Spiel war leider richtig schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...