Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfortschritt


Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 
 

ich bin gerade an „Weltreisender“ dran, habe das Spiel komplett durch und alle Level 1-1 in allen Welten gespielt. Der Zähler hält jedoch bei 12/14 an :( hab das Spiel schon deinstalliert und neuinstalliert. Bin leider über Google auch nicht fündig geworden, wie man das Problem löst. 
 

Ich hoffe ihr habt einen Rat 🤞🏻
 

gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also falls jemand das gleiche Problem haben sollte und auch keine Lösung dazu findet, ich hab mit dem  Kundensupport von Team17 gesprochen. Die versuchen eine Lösung zu finden und werden es patchen, nur die Fragen wann und ob sie überhaupt eine Lösung finden. 
 

Drücke jedem die Daumen, dass euch das nicht passiert. 
 

Falls ich was neues weiß, geb ich Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Spieler1 Freundin, Spieler2 ich

 

aber ansonsten hab ich das bereits getestet. Spiel deinstalliert und neu installiert, dann mal nur den speicherstand gelöscht, dann ein neues Spiel auf einem anderen Saveslot angefangen, hat leider alles nichts geholfen ☹️

 

Update: Das switchen zwischen sp1 und sp2 hat auch nicht geklappt. Zähler bleibt unverändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du müsstest nochmal alle Level spielen, da der Zähler quasi bei dir für den Trophäenfortschritt auf 0 steht, auch wenn die PS5 dir mehr zeigt.

 

Bei mir war es Weltberühmter Koch. Da hat es bei mir net richtig getrackt. Wir hatten am ersten Abend nur das letzte Level von Overcooked 1 net gezockt. Normal erhälst du die während Overcooked 2 beim Spielen. Bei mir ging der Zähler erst weiter als wir die gleiche Anzahl an Leveln dann in Overcooked 2 nochmalb erreicht hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, vielen Dank für diesen Tipp!!! Es hat geklappt 💪🏻
 

Zusammenfassend:

 

ich hab das Spiel deinstalliert, savefile gelöscht und alle Level 1-1 nochmal gespielt. Interner Zähler setzt sich augenscheinlich nicht zurück, das war der ausschlaggebende Punkt.

 

Problem gelöst. Kann geschlossen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...