Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid legends Defekte Daten


RAVENWEST

Recommended Posts

Hatte jemand von euch auch defekte Daten bei grid legends ich hatte zwei mal daswegen frage ich in dieser Runde ob jemand auch das gleiche problem hatte würde mich freuen wenn jemand defekte Daten hatte und was er gemacht hat damit es nicht passiert Danke voraus 😔

 

EDIT: Diese defekte Daten sache passiert in xenon Dynamic event mit Mazda furai gleich vom Anfang an kommt ne Fehler Meldung dann defekte Daten hat das noch jemand ?

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RAVENWEST

Ist leider keine direkte Hilfe, da ich das Spiel selbst (bisher noch) nicht habe...

 

Ich denke aber, dass du mit der Frage in dem Unterforum zum Spiel (hier) bessere Chancen auf eine potenzielle Antwort hast.

(Nützliche Info ist auch immer, auf welcher Plattform du spielst (da das Spiel ja sowohl für die PS4 als auch die PS5 erschienen ist), weil es so ja durchaus unterschiedliche Probleme geben kann.)

Es hört sich so an, als wenn du den Fehler reproduzieren könntest, also einen funktinierenden Save in der Cloud hast? Tritt die Korruption nur bei diesem Event auf?

Kannst du erst etwas anderes machen und das "Problemevent" zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal probieren?

 

Ein kurzer Blick in die beiden Foren bei psnp zeigt zumindest, dass das Problem dort (noch) nicht gepostet wurde.

 

Wie gesagt, ist leider nicht wirklich eine Hilfe, da (ohne weitere Recherche) du der einzige mit diesem Problem zu sein scheinst. :confused:

 

 

Da @DonSchocoLéone deinen Post editiert hat, kann er diesen evtl auch ins Spieleforum verschieben?

Nur ein Vorschlag von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...