Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfen für Neueinsteiger - Was ihr wissen müsst, um im Spiel zurechtzukommen!


IppoAce

Recommended Posts

Pro Tipp! Ihr werdet nie Überfällen wenn ihr nicht im koop Modus spielt. 

 

1vs1 war Fromsoftware so viel für die neuen Spieler.. Man kann nur in Gruppen invaden macht den ganzen pvp Aspekt total sinnlos. Und selbst diese 1vs1 Dualität Steine taugen auch nix wenn dich eine 3er Truppe ruft! Pvp ist in Elden Ring das letzte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Das stimmt doch absolut nicht. 

Ich selbst habe und nutze oft blutige Finger zum invaden und ich habe genug Leute invadet die nicht in einer Gruppe unterwegs gewesen sind. Die waren alleine. 

Kannst sogar sehr gut testen in den Katakomben der kriegsopfer. 

Da kannst schön die afk Exploit user killen. Natürlich sind nicht alle da afk, manche passen auch auf. 

Und ich selbst wurde auch schon invadet, erst heute in der Hauptstadt. Der spacken hat schön versucht diesen Baumboss zur Unterstützung zu nutzen. 

Er und der Boss haben beide verloren. 

Stimmt nicht. Ich hab über 20 Finger genutzt und man landet nur in Gruppen.  Gibt auch genug reddit Themen über pvp. Keine Ahnung wie man als solo Spieler invaden kann, nur maximal kann man die roten rufen die das Symbol dalassen aber solo 1vs 1 pvp gibt's leider nicht wenn man invaden will außer sein kopp Partner ist gestorben. 

 

Aber das klassische Souls pvp Gefühl ist das nicht.  Ich würde noch nie überfallen und Spiel nur solo online 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...