SGDynamite Geschrieben 13. März 2022 Geschrieben 13. März 2022 Hallo gibt es in Elden Ring eigentlich gar keinen Zauber der LP heilt und man sich somit die Flaschen sparen kann? Habe weder bei Google noch bei YT was dazu gefunden. Mfg Zitieren
SGDynamite Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 Okay da habe ich nun 2 Anrufungen gekauft namens Heilung und dringende Heilung und diese an einem Bonfire ausgerüstet, allerdings sind sie grau hinterlegt und ich kann sie nicht ausführen trotz Zauberstab, wie aktiviere ich diese den? Zitieren
SGDynamite Geschrieben 13. März 2022 Autor Geschrieben 13. März 2022 Danke nun geht es, ich hab Siegel des Gottestöters aus dem Schloss Sturmfall, das hat bessere Stats. Aber die Heilwirkung ist ziemlich mies und kann mit gepushten Tränken nicht mithalten, sehr schade, so Muss ich doch ein paar mitnehmen statts alles in Mana Tränke zu verteilen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.