Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@hermannater

 

Vor 1 Stunde ging schon das 1. Video zum neuen 600LP Setup online auf YouTube

 

 

Ist also auch wie beim letzten Patch. Der Getriebeglitch funktioniert weiterhin und man muss wie beim letzten mal auch nur wieder was verstellen um auf unter 600LP zu kommen.

Ich liebe diese Community! besten dank!

 

€: Laut den Kommentaren geht es NICHT! Müssen wa uns wohl noch etwas gedulden!

Bearbeitet von ElrayMickaelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

@-.-Realitygamer-  Das Video ist Fake.

 

Das stammt von Ende April, wurde heute erst hochgeladen. Der Uploader bettelt dann um Abos, damit man nicht verpasst, wenn er ein video mit funktionierendem Glitch hochlädt. 

 

@ElrayMickaelius  ;-) siehe die 2 zeilen über deiner verlinkung in dem post hier. 

Korrekt, hatte nur den letzten Post gelesen. Kotzt mich an diese Klickgeilheit. Der erste sein wollen, Klicks generieren mit falschen versprechen und wenn die Community etwas findet die richtige Methode reinschneiden. Funktioniert so das "YouTube-Game"? Gott sei Dank sind es bei mir nur noch 7 Millionen für den Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...