Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist denn die Legendäre Autos Trophäe denn jetzt hier das thema im "tipps zum geld farmen" thread?  (ja, man will Geld farmen um dann auch die legendären Autos kaufen zu können, aber das sollte doch jetzt nicht threadübergreifend in x threads diskutiert werden, welches auto da nun zählen könnte). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2022 um 08:16 schrieb DonSchocoLéone:

Wurde der Glitch schon gefixt?


Hab es gestern getestet und auch die Drehzahlen genauso eingestellt und trotzdem bin ich noch bei LP 1230

 

Habs gerade ähnlich wie im Video gemacht (Zahlen leicht anders), aus dem Menü raus und wieder rein, 595,05 und kann auch Tokyo fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Freizeit hätte ich auch gerne, dass eine Stunde 100 Minuten hat. 

vor 6 Stunden schrieb Schumi GT:

bringt ca. 725.000 Cr. in etwa 25 Minuten.

 

Somit ist man auch knapp an der 3 Mio/Stunde dran.

 

1,5 Mio in 50 Minuten.  Macht 3 Mio in 100 Minuten (also 1 h und 40 Minuten).   Das ist weit weg von 3 Mio/Stunde.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tommy__vercetti:

Es soll ja aber auch so sein, dass man nicht schnellstmöglich die Platin in 2 Wochen macht und dann das Spiel nicht mehr angelangt wird.

 

Wäre ja alles kein Problem, wenn sie einfach genug Content liefern würden.

 

Online kriege ich pro Woche 3 vorgefertigte Events, die ich dann in 7 Tagen bis zum Erbrechen fahren kann, oder ich suche mir offene Lobbys wo auch mal mehr als 5 Mann drin sind, damit es überhaupt Spaß macht.    Offline haben sie jetzt die 1 h Events nachgeschoben, wo man dann schon genau drauf achten muss wie man fährt, weil man sonst 0 Chancen hat zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Am 25.04.2022 sind Wartungsarbeiten. @ak666mod wenn Du den Ferrari willst solltest ein paar extra Runden Tokyo drehen.

 

Hab gestern Abend noch auf 8,994 Millionen tokyo gespielt, war dann aber so spät und ich zu müde um noch irgendwas zu fahren :D hab dann vorhin ein 10 min rennen eingeschoben um das restliche geld noch zu erspielen und hab den ferrari direkt gekauft.  

 

jetzt fehlt mir natürlich noch die kohle für die 2 anderen autos.  Hatte mich gestern zwischenzeitlich mal an die streckenherausforderungen gewagt, aber das kostet viel zu viel Zeit, wenn man es in etlichen Versuchen nicht schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ollisterhase:

Auch mit angelegten Flügeln, frischem Öl und Verbrauch auf 1 gestellt, komm ich auf maximal 520 km/h

 

hm, dann weiß ich auch nicht. Ich achte beim Fahren aber auch selber nicht so genau drauf wie schnell ich da wirklich bin.  Ob ich da nun 16 oder 19 Minuten brauche ist mir da auch egal. Finde die Strecke aber sehr ermüdend. Hab das gestern 3x gemacht und bin beim letzten Mal fast eingepennt. Hab das Spiel dann beendet und eFootball noch mal eine Chance gegeben und das dann problemlos noch 1 h gespielt ohne Ermüdungserscheinungen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@-.-Realitygamer-  Das Video ist Fake.

 

Das stammt von Ende April, wurde heute erst hochgeladen. Der Uploader bettelt dann um Abos, damit man nicht verpasst, wenn er ein video mit funktionierendem Glitch hochlädt. 

 

@ElrayMickaelius  ;-) siehe die 2 zeilen über deiner verlinkung in dem post hier. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...