Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Predator.1989:

Vom legendären Händler dürftes du nicht mehr weit weg sein. Der Ferrari der für die Trophy zählt ist aktuell für 9 Millionen auch noch zu haben.

Danke:)

Ja gut bin davon noch weit entfernt von den 9 Millionen:D Bisher hab ich noch keine Rennen, die viel Geld abwirft:D Hoffe die kommen bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Dann mach das Menü erst mal fertig (wirklich zeitaufwendig ist es ja nicht, nur leider bissl öde und deshalb gefühlt lange) und dann ab nach Tokyo. 11x dort die grob 20 min investiert und der Ferrari ist dein :)

 

Weil derzeit spekulieren wir alle noch rum wann die Autos ca. wieder kommen, somit kann dir grad keiner genau sagen, wann der Ferrari wieder auftauchen würde, nicht das du dann ewig warten musst (außer dir ist es egal ;)).

Wegen der Tokyo Sache. Is das Rennen einfach selbst für ich sag mal GT Anfänger? Weil hatte paar Rennen wo man nich mehr als 730 LP haben darf (hatte 726) und muss mich teils echt strecken zu gewinnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Bud:

Anscheinend gibt es nun keine 825.000 Credits mehr wenn man das Rennen nicht fehlerfrei abschließt. Bin gestern ein Rennen mit einigen Strafen gefahren und habe "nur" 550.000 Credits bekommen. Danach direkt ein Rennen gemacht, dass ich deutlich behutsamer und ohne jegliche Zeitstrafe absolviert habe. Da habe ich wieder die vollen 825k bekommen samt Prädikat "fehlerfreies Rennen". Habe während dieses Rennens auch einige Male eines der überrundeten Autos touchiert, also is es scheinbar entscheidend, dass man zumindest keine Zeitstrafe duch bspw. Bandenberührung kassiert, um den vollen Betrag am Ende des Rennens zu erhalten.

Kann das so nicht bestätigen, zumindest bei mir. Bin gestern abends nochmal Tokyo gefahren, trotz Strafen habe ich meine 825k bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...