mstyles Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Welche Aschen sind denn überhaupt so richtig mächtig und lohnen sich auch wirklich einzusetzen in die Waffen? Habe fast 200std Spielzeit u. Nicht 1x eine Asche eingesetzt, einfach weil ich nicht genau weiß was sich lohnt und toll ist. Ich spiele einen Magier, also eher einen kriegsmagier. Meiner kann auch kämpfen. Magie ist z.b. auf 60. Kraft, stärke jeweils 30 . Und der Rest im 15er-25er Bereich. Falls das relevant ist um mir Tipps zugeben. Nutze sowas wie ne hellebarde oder Sichel heißt irgendwie was mit Säge. Von den kleinen schwarzen Viechern. Was ich hier so rauslese ist blutiger Schnitt sehr mächtig, wird auch anderweitig im Netz geschrieben. Aber was ist noch toll? Was würdet ihr auf ein schild, einen Bogen oder einen stab packen,? Danke schon mal vorab für Tipps und Anregungen. Zitieren
mstyles Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Perfekt das hilft mir schon mal etwas. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.