Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausdauerrennen und 24 Rennen fehlen _ Warum ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frag den Produzenten von GT 7. Nur er kann Dir die genaue und richtige Antwort geben. Hier im Forum weiss es niemand und es sind daher auch nur Mutmaßungen.

 

Deshalb ist die Frage auch irgendwie "sinnlos". Weiss nicht wie man das genau nennen soll weil es halt zum jetzigen Zeitpunkt niemand genau beantworten und sagen kann. In den Ankündigungen steht zwar drinne das neue Weltstrecken kommen sollen nur ob damit auch die 24h Rennen bzw. allgemein Ausdauerrennen gemeint sind weiss halt niemand. Das wird die Zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Mach doch selbst eins. 

Nimm irgendeine beliebige Strecke, rundenzahl unendlich und stell dir ne Stoppuhr auf 24std. 

Zack hast dein 24std Rennen  dann suchst dir noch ein paar Freunde und ab geht's vrooom vrooom vrooom vroom ...

Sorry nur Spaß. 

Auch wenn es nur Spass war. Muss man keine Stoppuhr stellen. Man kann die Rennen auch auf Zeit begrenzen bis zu einem Maximum von 24 Stunden (in der Lobby)



Zum Thema: Es gibt die kleinere Versionen im Singleplayer Modus. Bei den Missionen (oben links auf der Weltkarte) schaltet man später solche Missionen frei:

  • 30 Minuten Rennen
  • 24 Runden Le Mans Rennen
  • usw.

Klar ersetzt es nicht die Ausdauer oder 24h Stunden Rennen, aber geht zumindest eher in die Richtung. Darum wollte ich es nicht unerwähnt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...