Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe kurz vor der Platin, mir fehlt noch ein Stern im Level "Rebellion".

Ich habe das Level exakt 20 mal abgegrast und kann den letzten Stern leider nicht finden.

Jeder Hinweis von euch könnte Platinwert sein. !!!

Kann mir einer sagen, wo der versteckteste ist oder einfach alle 5?

Ich verzweifel !

Ihr seit meine einzigste Hoffnung.

Also es ist der Level wo am Ende so ein "Schwarzes Loch" (eigentlich weiß-gelb) kommt und die Schwarzen Viecher einen angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das ich momentan im letzten Level bin.Mal wieder kleben die "Riesen"fest und ich muss mich gegen die Schleimies und Fliegen kümmern.Aber diesmal habe ich mega Probleme damit.

Kann ich die Schwierigkeit runterstellen und diesen Level auf schwer später nachholen? ( könnte ja später die ingame cheats nutzen :smile: )

Geschafft-Nur noch 3 Sterne sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen beim Level "Die alte Weide" (wo man gleich am Anfang mit dem wilden Kerl läuft) ganze 3 Sterne und ich kann sie nicht finden. :eek6:

Hat jemand eine Idee? :smile:

Edit: Musste bei einer Abzweigung nach Links... Platin. :D

Werde ich mal probieren, ich hab aber bei 1 anderen Sachen Probleme - würde mich da über Hilfe freuen:

Im letzten Level, da lauf ich im 2. Teil ja im Kreis immer hoch und kurz bevor der 2. Teil des letzten Levels vorbei ist soll ich mit einem Stern auf selber höhe sein, ich finde ihn aber nicht, kann mir das jemand einen Tipp geben?

Und dann bei Schluchtenfluss, da fehlt mir auch ein Stern - es gibt das zwar 3 Threads zu, aber die sind alle geschlossen oder da steht nur hat sich erledigt... - da würde ich mich auch noch über den Aufenthaltsort freuen

Gruß, miwula :smile:

EDIT: Alles gefunden - das erste (Von Genesis) war wenn man bei beiden Abzweigungen nach rechts abbiegt

Zweites, also im letzten Level) ist ganz ober an einer von diesen Lianen

Das dritte ist wenn man an einem Felsblock rechts rumfährt (Genau bevor man schneller wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...