Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Hausmannskost schmeckt am besten


Recommended Posts

So langsam bin ich etwas ratlos....

Ich hab alle Gerichte nun 2x zubereitet und direkt konsumiert, nicht weggelegt oder vertauscht mit Gekauften z.B. sondern direkt konsumiert. Ich hab ne Liste gemacht und auch alle 120 bzw 116 Rezepte (abzüglich der Sonnen) aber die Trophäe will einfach nicht kommen :/ Generell bin ich in Jahr 8 oder so und hab immer alles gegessen, was ich zubereitet habe. Ich dachte gut okay, vielleicht hab ich was falsch abgestrichen oder mal den Spielstand geladen. Beim zweiten Durchgang hab ich da aber explizit auf beides geachtet und auch da kam sie nicht.

 

Hat jemand einen Tipp? Hab ich was übersehen? Hier mal meine Liste, die ich auch für den LF angefertigt habe, wäre schon gut wenn ich die verifizieren könnte, nicht dass der Fehler an der Liste liegt...Aber eigentlich sind halt alle Rezepte bekannt. Ich weiß echt nicht mehr weiter :D Ich mein klar könnte jetzt noch ein drittes Mal alles zubereiten, aber ich glaub nicht dass das was bringen würde. Bugs sind mir da jetzt auch keine bekannt, zumindest hab ich nichts darüber gefunden, daher muss es an mir liegen :D

 

Alle Rezepte herstellen hab ich zwar auch noch nicht, weil mir noch einmal Wolle X fehlt. Ich werd jetzt erstmal daran arbeiten und dann mal sehen, ob zumindest die Trophäe kommt.

 

Hier auch nochmal Screenshots aus meinem Spiel, alle 5 Seiten sind gefüllt:

Spoiler

1302986854_STORYOFSEASONS_FriendsofMineralTown_20220306095844.thumb.jpg.4adfa5c1b834a85e5f7a849c58b8aa83.jpg

1547403303_STORYOFSEASONS_FriendsofMineralTown_20220306095906.thumb.jpg.446e98eece70a569736178cabb7a10b0.jpg

2088494741_STORYOFSEASONS_FriendsofMineralTown_20220306095923.thumb.jpg.6787c2d248b405321cbe36a0842ba404.jpg

831429115_STORYOFSEASONS_FriendsofMineralTown_20220306100111.thumb.jpg.d58b8b7aa695877999b372c0d37ba627.jpg

1471479967_STORYOFSEASONS_FriendsofMineralTown_20220306100120.thumb.jpg.a618e92bb1a8384cd80e61fc4f48c18f.jpg

 

edit:

okay es war eigene Dummheit. Einer der besonderen Äpfel hat gefehlt...Natürlich esse ich den dann Sekunden nachdem ich hier den Beitrag verfasse :D Nun denn...Vielleicht hilft die Liste ja dem ein oder anderen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

🤣🤣 Natürlich ist immer ich glaube auch das es bei mir auch so war wenn ich mich Recht entsinne plobbte die Trophäe auf nachdem ich die Äpfel durch kochen hergestellt und dann gegessen hab kann also sein das es nicht zählt wenn du die von Kai erhaltenen verzehrst ist vielleicht sogar bei den X-Produkten auch so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich puste mal ein wenig Staub von diesem Thread und wollte eine Sache zur Liste ergänzen:

 

- Das Rezept "Eiscreme" bekommt auch durch Mugi, wenn man Freundschaftslevel 4 erreicht hat.

 

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der sich noch hier hin verirrt  :) 

Bearbeitet von SunKidz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...