Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Foto Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Necrid83:

Oh tolles Thema, da ich aktuell irgendwie nur am designen bin (lade aber auch Decals hoch bzw. bearbeite diese). Hier mal meine Designs:

 

1aa0a3d69605c4b120bc153a42fed69b_thumb_l_x2.thumb.jpg.107edead4a49700d57702e58807f510c.jpg7ee13c809d4022882f0880ec4a3c8b24_thumb_l_x2.thumb.jpg.b9db1299edf8ebf0cc24a5afdb67bbcf.jpg973495550_e8702945d189662d5aff01585efda6d8_thumb_l_x2(1).thumb.jpg.36e5949918b21aa292961cdfad60e4a9.jpg

 

Leider entgehen einem bei den Screenshots manche Details, aber okay. Für eine einfache Vorstellung seiner Kreationen reicht es völlig aus.

 

@Koenich277 @RENBO78 Sehr schöne Designs habt ihr da. 🙂👍🏻

 

Danke, wobei ich ja noch nicht sonderlich kreativ war :D

Aber für die ersten Gehversuche (nachdem ihr beide mich dazu ermutigt habt da mal loszulegen) ist es ganz ok :)

Werde da demnächst auch mehr Zeit reinstecken weil mir das schon immer richtig Spaß gemacht hat, die Autos selbst designen zu können :)

 

Deine Wagen sehen auch sehr schick aus 👍🏻

Welche Details meinst du denn ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

 

Es muss nicht extrem umfangreich sein. Auch schlichte Designs können klasse aussehen. Aber ich verstehe schon was du meinst. 😄

 

Zu deiner Frage: Hier sind es ja nur Screenshots, im Spiel dreht sich das Fahrzeug aber und man sieht dadurch viel mehr. Habe z.B. beim Integra und dem Raptor am Heck noch einen "Funny-Sticker" um alles etwas aufzulockern. Weiterhin sind beim Raptor an den Heckscheiben und auf der Ladeflächen-Abdeckung noch Decals die man jetzt leider nicht sieht.

 

Wer also mehr sehen möchte, kann mir gerne bei GT7 folgen, ein paar Likes da lassen oder mich auch adden. 😁

 

@RENBO78 Thx dass du mir folgst. Bin auch gerade auf deinem Profil und supporte dich. 🙂👍🏻

 

 

 

Ich folge euch auch mal 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder was versucht :)

Diesmal etwas bunter :D

 

Und ja, wie @Necrid83schon anmerkte, ist es schade, dass man leider nur die eine Perspektive sieht und nicht nen 360° Rundumblick haben kann...

Vielleicht kommt ja noch was...

 

 

GTR 1.jpg

 

 

Hier nur ein Schnellversuch mit meinem E30 :)

 

E30_1.jpg

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb RENBO78:

Noch eine kleine Frage an die Moderatoren. Wäre es möglich den "Der Foto Thread" mit diesem hier zusammenzuführen, oder andersherum? Hauptsachen zusammen ist, was zusammen gehört:D

 

Ich danke schon einmal im voraus....

 

Dein Benz sieht ja mal richtig schick aus.

Ich liebe es ja, wenn verschiedene Farben so ineinander übergehen :)

Werd mich bei Zeiten auch wieder drüber machen einzigartige Kombinationen zu kreieren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tony_montana:

Ich hab auch wieder paar Schnappschüsse gemacht😉

 

Nissan GTR

6FCC44DB-2F07-454E-B6BB-D7154528CBF2.jpeg

 

Alfa Romeo 8C

B9AB3826-634D-4F5F-BD2B-464F21F5BA90.jpeg

 

Subaru

8ADE7514-9A62-4047-AA3B-96601CA5397D.jpeg

 

Das Bild hat es sogar in den offiziellen Twitter Account von Gran Turismo geschafft😎

https://twitter.com/thegranturismo/status/1520119224487792640?s=21&t=Wm9q619px466s-F2PlnVxg

 

 

 

 

Der Subaru sieht aber auch pornös aus.

 

Das Design würde ich mir gerne hen 😁👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb GTA-Fan:

Das erste hab ich von dir übernommen :D bekommst du eig Credits die ich jetzt ausgegeben hab?

 

Nee, ich denke die Kohle wo du ausgegeben hast, sind die "Materialkosten", also Lack, Felgen usw.

 

Und danke, dass dir mein Design gefallen und du es übernommen hast 🙏🏻☺️

 

 

Und nochmal ein bisschen rumprobiert... 😁

 

Bei Gefallen dürft ihr mir gerne bei GT folgen ☺️

 

 

d92d1e6d067cf8bfa9268fbd79360c45_thumb_l_x2.jpg

1365ef16974a0612eea5252b4fdd9166_thumb_l_x2.jpg

1061b5572ae1078d1a78f46abee7c3d6_thumb_l_x2.jpg

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...