Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Ich habe bei einigen Prüfungen ab A Schwierigkeiten. 

 

Welche Tipp, kann man einem geben, für den Erfolg der Gold Trophäe. Denn Laut meiner Freundes Liste, haben viele die Mindest Bestzeit für Gold geschafft. Also Extreme Schwer kann das dann ja nicht sein.

 

Allerdings bin ich kein guter Fahrer in Kurven und Bremse manchmal zu viel oder Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2022 um 12:37 schrieb DonSchocoLéone:

Welche sind es den genau? Bei A hatte ich zum teil auch viel Mühe, vorallem bei der 10.

 

bin bei weitem kein guter Fahrer. Hab einfach mehrere 100 km geübt bis es mal geklappt hat :)

Puh. Die letzte bei IB dann bei A habe ich 6 Gold, der Rest fehlt und S fehlt mir alles.

 

Also noch einiges zu tun. Allerdings habe ich noch ein paar Versuchen auch schon aufgehört damit das dann doch irgendwie zu blöd war. Vielleicht muss ich mich mehr daran hängen. Ich bin wirklich kein guter Fahrer aber ich werde nun nicht mehr dran halten.

Am 15.10.2022 um 12:41 schrieb -.-Realitygamer-:

Die Zeiten der Rangliste kann man eh, Stand jetzt, nicht miteinander vergleichen. Denn wer sie damals zu Release oder im laufe kommender Patches gemacht hat hatte es schwerer da mit jedem Patch Änderungen an der Fahrphysik und der Berechnung der LP hinzugekommen sind. Machst Du sie jetzt sind sie einfacher als damals.

 

Direkt zum Release von GT7 hatte die S-7 Lizenz auch noch NOS. Auch dadurch war hier bei vielen die Goldzeit eine andere als wenn man es heute macht. Wobei Ich mich dran erinnere das die eigenen Zeiten resetet wurden und man die Goldtrophäe trotzdem behalten hat (sofern man vor dem Bug schon Gold geholt hatte) halt nur nicht mehr in der Rangliste drinne stand.

Ich werde mich nun etwas mehr daran halten. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass das jetzt einfacher sein soll als vorher.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Es ist einfacher @BlackProject ! Frag mal die Leute die S-10 VOR dem Patch gemacht haben und denn NACH dem Patch noch einmal gefahren sind! Da hat man es am deutlichsten gemerkt. S-7 genauso.

 

 

Ich selber habe bis IA-9 sowie S-3 alles auf auf Gold gefahren und geschafft. Rest war Silber und Bronze. Von IA-10 bis S-10 (10 Lizenzen, außer S-3 da selbst auf Gold gefahren) habe Ich mir fahren lassen und der Fahrer, der Mir das gemacht hat, kann es selbst bezeugen da seine Zeiten ja VOR dem Patch gefahren wurden und er live im Stream gesagt hat wieviel Sekunden Unterschied das nun sind. In vielen dieser 10 Lizenzen stehe Ich nun vor ihm da mit späteren Patches gefahren. Ihn solltest mal fragen. Er kann es bezeugen dass die nachfolgenden Patches mit der Fahrphysik, Fahrverhalten, LP Berechnung usw. es einfacher gemacht haben. @Klickerheißt er hier auf Trophys.

 

Wenn sich was an der Fahrphysik und dem Fahrverhalten verändert werden auch bei den Missionen eigene Zeiten in der Rangliste resetet. Beobachtet habe Ich es bisher bei den "erreiche x km/h" Windschatten Missionen. Bei den 1 Stunden Rennen wurde die Rangliste auch resetet. In der internationalen Rangliste sieht man aber trotzdem noch den Tomahawk (Deep Forest) und den 2J (Alsace) weil das nur via Getriebeglitch machbar waren.

Okay. Danke für die Erklärung. Halte mich ran ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...