-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai @sbenz_vmr Dafür wurden aber auch die Autos angepasst. Entweder von der Leistung oder von den Reifen her. Bei der Normalen S10 Liizenz wurde die komplette Fahrbahn generft. Sprich die Ideallinie ist nun komplett trocken! Das war in den vorherigen Patches noch anders. Auch kann man dort nun auf den Curbes Gas geben trotz Nässe. Die Reifen drehen nicht durch und das Auto bricht damit nicht aus. Ich bin aber froh alles frühzeitig gefahren zu sein. Gerade die Offroad Lizenzen. Heute (wenn ich ein Recap mache nachdem die Rangliste mit den Zeiten wieder resetet wurde) habe ich damit arge Probleme und besser als Silber wird es nicht. Zitieren
sbenz_vmr Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Am 29.5.2025 um 15:06 schrieb -.-Realitygamer-: @sbenz_vmr Dafür wurden aber auch die Autos angepasst. Entweder von der Leistung oder von den Reifen her. Bei der Normalen S10 Liizenz wurde die komplette Fahrbahn generft. Sprich die Ideallinie ist nun komplett trocken! Das war in den vorherigen Patches noch anders. Auch kann man dort nun auf den Curbes Gas geben trotz Nässe. Die Reifen drehen nicht durch und das Auto bricht damit nicht aus. Ich bin aber froh alles frühzeitig gefahren zu sein. Gerade die Offroad Lizenzen. Heute (wenn ich ein Recap mache nachdem die Rangliste mit den Zeiten wieder resetet wurde) habe ich damit arge Probleme und besser als Silber wird es nicht. heißt mit anderen Worten, günstig eine Physische Variante von GT7 zu ergattern und es auf V 1.0 zu versuchen Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai @sbenz_vmr Wir Dir nichts bringen! Sämtliche Spieldaten, Updates, aktuelle Versionsnummer des Spiels usw. liegen ja auf den Servern von PD. Ohne online Verbindung kann man GT7 gar nicht ordentlich verwenden / spielen (Music Rally und ein paar Arcade Rennen sind offline nur verfügbar). Mit online Verbindung wird bei jedem Start geprüft ob Du auch auf der aktuellen Version mit dem aktuellen Patch bist. Ist dieser schwarze Bildschirm beim Starten wo unten rechts in der Ecke denn auch "Speichern" aufploppt. Bist du es nicht wird nach gepatcht / geupdated. Hast Du deine Datei verändert und die stimmt mit dem Server nicht überein wird sie gelöscht und überschrieben mit dem letzten Stand zuvor. Ohne diese Updates und Aktualisierungen wirst du GT7 auch mit online Verbindung nicht spielen können. Die Versionsnummer inklusive aller Updates muss immer mit dem Server von PD abgeglichen, übeereinstimmen und aktuell sein. Ergo zurück Patchen bzw. eine sealed GT7 Version kaufen bringt "noch*" nichts. *Wenn die GT7 Server mal abgestellt werden wird GT7 hoffentlich in ein offline Spiel umgewandelt sodass eine permanente Internetverbindung nicht mehr nötig ist. Zu diesen Zeitpunkt kann es sein dass eine og 1.0 GT7 Version was bringt. Die PS5 sollte denn auch nicht am Netz sein wenn GT7 gestartet wird und automatische Updates sowiedo deaktiviert werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.