Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akademie von Raya Lucaria: 7 versteckte Bereiche die leicht übersehen werden können.

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast wenigstens 1 Stelle vergessen, da wo man diesen weiten Sprung machen muss, da kommst ja wieder an wenn du die Armbrust hast, dann nochmal den weiten Sprung machen und dann nochmal geradeaus auf das nächste haus und dann rechts, dann wieder rechts und dann ist da n Turm wo dich reinfallen lassen kannst. Da ist glaube ich noch so ein Kopf versteckt  denn ich habe 4 verschiedene von den. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb IppoAce:

@mstyles ich war jetzt an besagter Stelle und hab mich im Turm fallen gelassen, allerdings kommt man da raus wo man auch mit der Leiter hinkommt. Was macht die 4. Kopfbedeckung denn bzw wie heiß die? Also ich hab nur 3, daher muss es eine andere Stelle sein. Ich weiß nur, wo man die goldene Saat bekommt ist noch einer, daher weiß ich nicht wo Nummer 4 sein soll.
Eine macht +3 Weisheit und weniger Leben

Eine macht +3 Weisheit und weniger Ausdauer

Eine macht +5 Weisheit und weniger Leben und Ausdauer

Edit: ok hat sich erledigt, ich hab die leuchtende Krabbe tatsächlich nicht gesehen :rolleyes5: bin doch tatsächlich vorbei gesprungen.

Jetzt haste auch 4 ?

Könnte mir vorstellen das da sogar noch mehr ist, da kann man die komplette Akademie über die Dächer ablaufen. Ich habe da auch überall Nachrichten hinterlassen das jeder das sehen kann  sofern er online spielt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb IppoAce:

Ja jetzt hab ich auch 4.
Ja falls hier jemand noch mehr findet kann ja hier drunter schreiben, dann guck ich mir das an und füge das hier mit ein. Ich bin da wie bekloppt sämtliche Wände durchgegangen ob sich da nicht noch versteckte Bereiche finden :lol:

Ich schlage auch immer an absolut jede Wand, vorallem wenn da auch noch ne Nachricht vor liegt. Natürlich weiß man zu 99% das da kein Geheimgang ist,  aaaaaber es gibt diese Räume. Wenige, aber es gibt Sie. 

Vor verschlossen Türen wirds grade zum Trend dort ne Geste zu machen. Und ja , auch dieses Exemplar von Geheimgang gibt's bei soulsborne games.

Gestern mit wem in ner Party gewesen, er spielt auch Elden Ring .

Da kamen wir auf die Nachrichten zu sprechen, :

Ich so: 

Hey kloppste denn auch immer wie so' n Dullie vor die Wände obwohl garantiert wieder ein Fake ist?

Er so:

Nee, ist ja eh klar das da nix ist. 

Ich so:

Ja nee ist klar :)

Gespräch geht weiter:

Er so:

Aaaaaalter, übrigens ich habe da gestern Abend noch was voll geiles gefunden. Ich schick dir mal einen screen davon. 

Ich so: 

Boah nice, muss ich haben .

Wo hast das Ding gefunden?

festhalten jetzt;

Er so:

Hinter so einer geheimen Wand,

wo man vorschlagen muss!

Ich so:

:smilielol5:, du blöder Hans Wurst,  echt ey ,ne ne Mr.  ich schlag nicht vor solche Wände. 

....

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb IppoAce:

Update: Neue Info zu Nummer 2. Der Feind unten teleportiert einen in ein anderes Gebiet falls dieser einen tötet.

Nach Volcano Manor zu einem kleinen Gebiet von wo man dann zum altus Plateau kommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb IppoAce:

Das hab ich ja in die Beschreibung geschrieben 😅

Aber stimmt, es wäre noch ein alternativer Weg um zum Atlas Plateau zu kommen.

Tatsache das steht da ja wirklich drinnen. O.o

Du packst das ja alles in den Startpost.

Hatte echt nur den einen Satz gelesen. :facepalm:

9_9 Sorry 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe nur nicht, welcher Boss dort gemeint ist. Ich war da auch gefangen und musste mich "nur" bis zum nächsten Ort der Gnade durchkämpfen. Kann mich an keinen Boss erinnern. Sobald man sich am Ort der Gnade ausruht, kann man auch gleich wegteleportieren. Was ich auch getan hab. :redface:

Da ist glaube ich so ein Magma Wurm gewesen. Aber ich meine den musste man nicht besiegen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...