Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Noch mal eine kurze Frage zum Ende.....

Wenn ich den Endboss erledigt habe, darf ich mich danach frei in der Welt bewegen? Ich will nämlich noch nicht eine neue Runde starten und möchte mich gerne noch etwas umschauen und prüfen, ob ich auch alle möglichen Sachen gefunden hab. Ob trophyrelevant oder nicht, darum geht es mir nicht. Ich will einfach alles mitnehmen, was man mitnehmen kann. Vor allem aber habe ich mit diesen Mausoleen noch gar nichts gemacht. Da würde ich gerne das eine oder andere Echo duplizieren, falls nicht alle duplizierbar sind. Anschließend auch die Sachen, für die man die Echos braucht, auch alle in der aktuellen Runde noch holen. Könnte ja sein, dass die Fingerleserin Enia in der Tafelrundfeste nach dem Endboss nicht mehr erreichbar ist.

Im Startpost habe ich schon gelesen, dass man NG+ in der Tafelrundfeste starten kann. Heißt also, man kann das wieder selber auswählen und wird nicht nach dem Endboss gleich in die neue Runde geschickt. Ich weiß nur nicht, ob man auch sonstwo hin kann. Bei mir hat sich in der Hauptstadt schon mal etwas getan. Manche Orte der Gnade waren weg. Ein paar hab ich wieder aktivieren können. Verändert hat sich also schon mal was.

Bin gerade an dieser Stelle. Ja du kannst nach dem letzten Boss noch überall hin und sogar nach dem Ende (also nachdem Abspann) wirst du gefragt ob du NG+ starten oder noch im aktuellen Spiel bleiben willst. Aber den Save unbedingt vor dem Ende in die Cloud hochladen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...