SgtPepper Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Naja, wenn die Mimic nicht so mächtig wäre, würde ich auch sagen, das sind zwei Paar Schuhe (also, die Geisteraschen und Online-Beschwörungen). Nur ist die Mimic ja meist weit besser als ein beschwörter Online-Gamer. Wo ist da dann der Unterschied? Gegen Ende habe ich dann auch verstärkt die Mimic dazugeholt (bei bisher fünf Haupt- und Nebenbossen). Inkl. dem Endboss, allerdings packe ich den nicht mal mit der Mimic. Da muss ich mich noch mal schlau machen. Für mich ist er nicht unbedingt leichter als die Dame, bei der ich letzte Woche verzweifelt bin. Genauso geht es mir gerade auch. Als Malenia lag sehr schnell bei mir und war nicht wirklich eine Hürde. Nur in Phase 1 war sie schon krank. Ich empfand Maliketh als bedeutend schwerer. Ich bin auch gerade bei Radagon und muss sagen, dass der einfach nur gestört ist. Nach ca. 20 versuchen bin ich gerade mal in die 2. Phase gekommen. Ich lass ihn heute mal liegen und probiere es lieber morgen nochmals 😂 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.