Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben

Finde es erstaunlich wie manche nur so 60-80 Stunden brauchen. Ich bin bei über 120 Stunden und hab von der Story erst Godrick hinter mir. Im Norden war ich noch gar nicht wirklich. Limgrave ist soweit alles komplett abgegrast, Liurnia auch, außer den Bereich südwestlich, derzeit mach ich Haus Caria die Ecke, sonst dürfte ich da auch alles komplett fertig haben. Ok außer die Stelle wo Saurons Auge ist :lol: da hat mich der Wahnsinn wortwörtlich gepackt :lol: 
Caelid hab ich auch zur Hälfte fertig.

Ich muss auch dazu sagen, ich spiele zu 95% komplett ohne Guide, hab mir lediglich bei PowerPyx mal fix angeguckt was verpassbar ist, da ich absolut kein Fan von verpassbaren bin und dann alles nochmal machen darf, sonst such ich alles selbst.

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb NO_H8:

Wenn Du das Game komplett auskosten möchtest musst Du sowieso 6 x durchspielen, das es bis dato 6 verschiedene Enden gibt von denen ich weiß. Das Game macht so viel Spaß, finde keine Worte dafür.

Alle sechs Enden:

X Age of Fracture Ending

X Age of the Stars Ending

X Lord of the Frenzied Flame Ending

Age of Duskborn Ending

Blessing of Despair Ending

Age of Order Ending

Mit X gekennzeichnete sind Trophäen relevant !

Ja da mach ich mir ein Back Up Save, weil das wäre dann auch Blödsinn alles nochmal von vorne zu machen für ne minimale Änderung gegen Ende hin, also finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BavarianStallion:

Frag ich mich auch, wie manche das so schnell schaffen?!?

Ich bin bei 91 Stunden und denke, dass ich ca. die Hälfte habe. 
Hab genau wie du nur geschaut, was verpassbar ist und mach sonst alles ohne Hilfe, Guides etc.

Ich schließe auch alles ab, was ich finde und davon gibt es massig…

Werd das Game aber auch bis New Game maximum spielen und auf jeden Fall werd ich mir noch andere Chars hochziehen, PVP spielen etc…

Da kommen dann sicher über 1000 Stunden zusammen, wie bei fast jeden Spiel von From bei mir…9_9

Ganz solange werde ich zwar nicht zocken, aber so mit 300 Stunden rechne ich mindestens 👌🏼

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...