Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

Elden ring ist auch mega easy mit Der Mimic 😆.. Das finde ich echt schade an elden ring.  Ich habe bis auf den endboss am Ende und die gute Frau ^^ alle solo besiegt! Selbst Mohg der war recht cool gemacht als Boss.. Aber, das die Gegner gefühlt ohne Asche 100 mal stärker sind dämpft das Spiel. In 1vs1 Hilfe rufen kommt irgendwie nicht gut rüber, aber manche Gegner sind so ausgelegt das man sich hilfe rufen muss. Das find ich wirklich schade. Ich hab in Nioh 1-2 100% nie Hilfe gerufen oder in Demon's Souls oder Dark Souls 1-2 😆.. Aber elden ring hat mit der Funktion das man sich jederzeit op Hilfe rufen kann die Bosse deutlich härter gemacht. 

Noch nie so oft gestorben in ein Souls Game.. Aber bestes Beispiel war ja der Endboss.  Ruf ich einfach in Phase 2 Hilfe und zack war das Elden Monster ohne Probleme weg..

Das find ich wirklich schade, weil ich eigentlich alles ohne Hilfe besiegen wollte.. Ich mein allein Mohg, oder Godfrey wie die abgehen ohne Ablenkung schon mega anspruchsvoll. Aber gegen Malenia.. Phase 1 ohne Hilfe kein Ding, aber in Phase 2.. Und jedesmal musst Phase 1 schaffen nur in Phase 2 zu sterben xD

Also ne, geiles Spiel nur als ein Souls Spieler der eigentlich nie Hilfe ruft schon bitter das die Bosse deutlich zu stark sind für 1vs1 Spieler 

Also scheust du die Herausforderung der schwereren Bosse und nimmst die Geister. Oder setzt dir jemand die Pistole auf die Brust und sagt: “Du musst Geister benutzen!” Es geht ja und so wie ich das sehe, hast nur du dich dazu entschieden, das so zu tun. Ergo kannst du niemand anderen diese Sache vorwerfen. 
Was auch immer das bringt, sich selbst zu geiseln, das erschließt sich mir generell nicht. Vielleicht gibt es ja ein T-Shirt, weil man alle Bosse allein besiegt hat. Dann kann man sich als Held der Couchkartoffeln auch besser vermarkten oder besser fühlen. Ist doch vollkommen okay, dass du das benutzt. Dazu ist es im Spiel und fertig. Wenn das andere ohne schaffen, toll für die. Sie sind angestrengter im Vor-dem-Monitor-sitzen-und-Finger-bewegen. Wahnsinn! :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...