Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Hab von einer sehr seriösen Quelle, also ein guter Zocker mir sagen lassen, das NG+ ziemlich für die Katz sein soll. 

Ein Grund für diese Aussage, der Schwierigkeitsgrad ist hoffnungslos zu niedrig. 

Man hat alle Flasks ...

Für mich hat es sich so angehört, als gäbe es keine Herausforderung mehr. 

Da war es für diesen Spieler interessanter, im normalem Game noch herumzureiten um eventuelle Gebiete noch zu entdecken, die unentdeckt geblieben sind.

Ich persönlich bin bei 300 + Stunden und hab gerade mal 3 Hauptbosse . Dafür sicher 70 Mini-Bosse :yesnod: Sollen ja 245 sein .

Es ist unglaublich was es alles zu entdecken gibt, zocke ohne Guide....

Oftmals muss ich feststellen, das es dadurch wirklich zu kryptisch manchmal wird und man keinen Schimmer hat, wo man jetzt mit der Quest beginnen soll. 

Oder.....wo man überhaupt nach Godrick, oder Ranneah oder, oder....Radahn hin soll o.O

Das Spiel ist derart prächtig, das ich manchmal das Gefühl habe, die Graphik wurde anstatt vieler Games, die beim Release ein "Downgrade" durchführen, man bei Elden Ring das Gegenteil machte. Die Graphik ist atemberaubend. 

Die Möglichkeit seinen Kampfstyle zu perfektionieren war und ist für mich immer noch ne Herausforderung. 

Nach dem Fund von "Eleanores Doppelklinge", mit Feuer und Blutschaden mußte ich mein Build ändern, die Waffe ist einfach der "Burner" . 

Hatte von Beginn weg schon mit einer normalen Doppelklinge bis + 11 gespielt, ist einfach die Beste Waffe für den Berittenen Kampf. 

Einfach R2 oder L2 halten und es entsteht wahrlich ein Wirbelwind . 

Von den Kriegsaschen her bin ich gerade bei "Flammenschlag" gelandet. 

Da wird ein +16 Claymore mit dem Move zu einem Killerschwert ! Durch drücken der L2-Taste streut man mit der Linken Hand 5 Feuersäulen vor die Gegner, wo viele schon sterben, und der eigentlich Move folgt dann mit dem Claymore, das sich gleichzeitig während der Drehung entzündet und lange entzunden bleibt. 

Mach damit laut Statistik über 900 Schaden . Uuund, der Move ist derart schnell, das man meinen könnte, es handle sich um nen Dolch . 

Ja, man kenn endlos herumprobieren bis man seinen Style gefunden hat. 

Rechte Hand Claymore,

Linke Hand Eleanores Doppelklinge

Zauber/Glaube , "Flamme gib mir Kraft" , "Genesung"-HP über Zeit und ein Buff der die Angriffskraft und Verteidigung enorm steigert . 

Kurz gesagt, Spiel des Jahrzehnts ! 

Elden ring ist auch mega easy mit Der Mimic 😆.. Das finde ich echt schade an elden ring.  Ich habe bis auf den endboss am Ende und die gute Frau ^^ alle solo besiegt! Selbst Mohg der war recht cool gemacht als Boss.. Aber, das die Gegner gefühlt ohne Asche 100 mal stärker sind dämpft das Spiel. In 1vs1 Hilfe rufen kommt irgendwie nicht gut rüber, aber manche Gegner sind so ausgelegt das man sich hilfe rufen muss. Das find ich wirklich schade. Ich hab in Nioh 1-2 100% nie Hilfe gerufen oder in Demon's Souls oder Dark Souls 1-2 😆.. Aber elden ring hat mit der Funktion das man sich jederzeit op Hilfe rufen kann die Bosse deutlich härter gemacht. 

Noch nie so oft gestorben in ein Souls Game.. Aber bestes Beispiel war ja der Endboss.  Ruf ich einfach in Phase 2 Hilfe und zack war das Elden Monster ohne Probleme weg..

Das find ich wirklich schade, weil ich eigentlich alles ohne Hilfe besiegen wollte.. Ich mein allein Mohg, oder Godfrey wie die abgehen ohne Ablenkung schon mega anspruchsvoll. Aber gegen Malenia.. Phase 1 ohne Hilfe kein Ding, aber in Phase 2.. Und jedesmal musst Phase 1 schaffen nur in Phase 2 zu sterben xD

Also ne, geiles Spiel nur als ein Souls Spieler der eigentlich nie Hilfe ruft schon bitter das die Bosse deutlich zu stark sind für 1vs1 Spieler 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich muss sagen, NG+ ist wirklich zu leicht o.O. Ich komm mit mein Level 150 Charakter echt gut durch. Godrick war solo in 20 Sekunden tot XDD.  Okay, ich nutze auch die 2x besten Waffen mit der op Asche Bluthund Schritt die eigentlich verboten gehört! Mal gucken wie Malenia wird Solo da wollt ich gern level 200 werden. 

Schade, ich hoffe das bald ein dlc kommt ^^. Vielleicht war ich einfach zu low level wenn ich bedenke das viele viel höher sind aber wegen pvp ist das immer so ne sache 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...