Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben

Habe meine Neue Reise 2 gestartet (kann über die Tafel der Gnade gestartet werden).

Die Schlüssel Objekte werden nicht übernommen, die Level sowie die Items schon. Jetzt macht das Game noch mehr Spass !

Wichtig: habe gerade festgestellt, das nicht alles für das New Game Plus übernommen wird. Aktuell war es bei den Legendäre Talismane, den aus Rund eins musste ich erneut einsammeln um die Trophäe zu erhalten. Gilt auch für die Legendären Zaubereien & Anrufungen.

Neue Items gibt es im new Game Plus nicht, man findet nur TalismaneZaubereien Anrufungen bis zur Stufe +2.

Wenn du im ersten Run alle machbaren Trophäen erspielen willst solltest du den Eldenbaum nicht so zeitig anzünden, da dann in der Tafel Runde nicht mehr alle Personen anwesend sind !

Noch eine kleine Anmerkung, richtig OP bist Du mit der Imitator Träne Stufe 10.

Wenn ich etwas neues rausfinde werde ich es hier immer dazu schreiben !

Geschrieben

Laut PS5 Speicherstand waren wir nach ca. 75 Stunden der " Eldenfürst ".

Den Lichtdrahen Fortisaxx konnten man nicht mehr machen, da wir den Eldenbaum zu früh angezündet haben, also nicht so schnell spielen !

Ps.: mein Sohn zockt das Game, ich bin nur der Kacknoob der ab und zu mal was machen darf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb BavarianStallion:

Darf ich das so verstehen, dass ihr dann ziemlich geradlinig der Story gefolgt seid und nicht alles entdeckt habt? 

Wir habe Ranni's Quest abgeschlossen und auch alle anderen Quests beachtet haben aber Fia außer acht gelassen.

Das hatte wiederum zur Folge, das wir den Drachen nicht besiegen konnten.

Beim zweitem mal wird alles besser ;)!

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben

Zweites Ende "Zeitalter der Sterne" auch erreicht und alle anderen erspielbaren Trophäen. Keine verpassbaren oder/und verbugte Trophäen !

Auf zur Runde 3 ;) für mich die angenehmste und jetzt wird alles und jeder nieder gemacht !

Wenn Fragen, einfach fragen bzw. schreiben.

BG Maik

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb IppoAce:

Finde es erstaunlich wie manche nur so 60-80 Stunden brauchen. Ich bin bei über 120 Stunden und hab von der Story erst Godrick hinter mir. Im Norden war ich noch gar nicht wirklich. Limgrave ist soweit alles komplett abgegrast, Liurnia auch, außer den Bereich südwestlich, derzeit mach ich Haus Caria die Ecke, sonst dürfte ich da auch alles komplett fertig haben. Ok außer die Stelle wo Saurons Auge ist :lol: da hat mich der Wahnsinn wortwörtlich gepackt :lol: 
Caelid hab ich auch zur Hälfte fertig.

Ich muss auch dazu sagen, ich spiele zu 95% komplett ohne Guide, hab mir lediglich bei PowerPyx mal fix angeguckt was verpassbar ist, da ich absolut kein Fan von verpassbaren bin und dann alles nochmal machen darf, sonst such ich alles selbst.

Wenn Du das Game komplett auskosten möchtest musst Du sowieso 6 x durchspielen, das es bis dato 6 verschiedene Enden gibt von denen ich weiß. Das Game macht so viel Spaß, finde keine Worte dafür.

Alle sechs Enden:

X Age of Fracture Ending

X Age of the Stars Ending

X Lord of the Frenzied Flame Ending

Age of Duskborn Ending

Blessing of Despair Ending

Age of Order Ending

Mit X gekennzeichnete sind Trophäen relevant !

Bearbeitet von NO_H8
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade Platin erspiel und dafür 97 Stunden benötigt.

Keine weiteren Erkenntnisse ! Nutzt das eigene ich mit der " Imitator Träne " um noch mehr Ingame Spass zu haben. ;) 

@MarcelGK das Thema könnte wegen mir geschlossen werden.

Viel Spass Dir noch beim zocken gewünscht und lass dich weiterhin von Game überraschen ! ;)

BG Maik

Bearbeitet von NO_H8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...