Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da kauft man sich schon die PS5 Version um zeitnah loslegen zu können und dann muss der echt noch 100 GB runterladen? :banghead: Bei der PS4 Version okay, da muss ich dann den PS5 Patch aus dem PSN ziehen aber doch nicht bei der PS5 Disc :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

@Audi4Live @jm91116 vor allem hätte man auch gleich die digitale Version kaufen können...

Denn diese lädt immer nochmal nen Ticken schneller als die Retail-Version (auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist).

Ne die kann ich nicht wieder verkaufen. Ist rausgeschmissen Geld :P

Wie nervig ist das Video zum Start was gefühlt 20 Minuten geht und man nicht weg drücken kann? Ich will Rennen fahren und keinen Film schauen :D

Bearbeitet von Audi4Live
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Fanatico:

Ist euch beim Tokyo Expressway auch schon dieses pulsartige Vibrieren aufgefallen?

u.a. bei der A-Lizenz 5 oder 6.

kann mir nicht erklären was es ist.

Zur Schwierigkeit der Lizenzen:

Ich hab die Traktionskontrolle auf 0, dadurch wird vieles natürlich nochmal schwerer, aber es ist einfach auch ne Challenge für mich.

Und ich dachte erst, ich hab einen an der Waffel :grin: Ich hab vermutet das was am Spiel nicht stimmt oder das irgendwelche Schäden am Auto sind. Höchst merkwürdig war das.

Schade auch, dass nicht angezeigt wird wieviele Versuche die Freunde gebraucht haben für die einzelnen Lizenzen, wäre sicher ganz witzig :P

Bearbeitet von Audi4Live

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...