Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Der Deserteur"


Recommended Posts

Moin zusammen. 

 

Hat zufällig noch jemand diese Quest offen und kann mich dabei mitspielen lassen? 

 

Bei mir buggt die Quest, im Tagebuch taucht sie weder als aktiv noch als abgeschlossen auf. Auf der Schwimmenden Festung sehe ich auf der Map aber den Viereckigen Questmarker, der sich aber nicht "gelb machen", also aktivieren lässt. Scheint also bei mir verbuggt zu sein... 

 

Online ein Spiel suchen mit der Mission war bislang erfolglos. 

 

Würde mich über Hilfe freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch Problem mit der Quest. Kann die auch aktivieren (gelb machen), beim Marker auf dem Schiff ist aber nichts. Heißt ich soll „Fragen sie Meyer…“, aber eben, das ist nix und Niemand beim Storymarker.

Jemand ne Lösung für das Problem?

Bearbeitet von olideca
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...