Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Leveln (Tipps/Tricks/Farmspots und Online-Hilfe)


tool1988

Recommended Posts

Hey Leute, kennt hier jemand eine gute Stelle, wo man ein paar Runen farmen kann? Ich will mir jetzt nicht gleich ein paar Mio Runen ergaunern und mich dann super mächtig machen. Darum geht es nicht. Ich farme ab und zu an bestimmten Stellen die restlichen Runen für den nächsten Stufenaufstieg. Wenn ich z. B. bei einem Boss war und 50k Runen bekommen haben, mir dann nur noch 20k Runen fehlen, gehe ich dann ein paar Gegner killen und steige dann eine Stufe auf.

Aktuell farme ich in der Hauptstadt an einer Stelle, wo ich in ca. 2 Minuten 10k Runen bekomme. Im Berggipfel der Riesen habe ich jetzt auch ein paar Gnadenpunkte aktiviert. Gäbe es dort vielleicht auch die eine oder andere Stelle, wo man in einer schnellen Runde 10-20k Runen bekommen kann? Wie schon angedeutet, ich will nicht wie ein Irrer ne Stunde lang ein paar Mio Runen farmen, sondern einfach nur hin und wieder für den nächsten Stufenaufstieg oder für Schnmiedematerial oder um mir ein paar Pfeile kaufen zu können eine schnelle Runde machen und fertig. In der einen Stunden, in der ich stumpf Runen farme, könnte ich auch anderweitig Spaß haben. Im Spiel gibt es so schon mehr als genug zu tun. :willy_nilly:

 

Ich hab auch ein paar Videos geschaut, wo gezeigt wurde, wie man die Quest von Varre bei der Rosenkirche abschließen kann, um an einer anderen Stelle Runen farmen zu können. Weiß jetzt nur nicht, ob ich auch wirklich dahin will. Ich dachte, ich bleibe jetzt erst mal auf der Hauptkarte. Da müssten es doch auch ein paar gute Stellen geben, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab auch paar Videos gesehen, irgendwas mit Mohg war da auch die Rede. Den ersten Teil hab ich ja auch schon gemacht (die Quest von Varre), nur hab ich jetzt keine Lust, da auch noch hinzugehen. Ich hab so viele Baustellen auf der Hauptkarte offen, ich will erst mal da alles abschließen. Ich checke es langsam echt nicht mehr durch. Bin jetzt wieder Caelid gelandet, weil ich gesehen hab, dass ich da noch zwei weitere Dungeons offen habe. Dachte eigentlich, dort bin ich fertig. :willy_nilly:

11k Runen in paar Sekunden hören sich aber auch mächtig an. Das würde ich mir dann erst recht für später aufheben, wenn ich für einen Stufenaufstieg ca. 100k Runen brauche. Noch bin ich nicht soweit. Habe gerade eben Stufe 110 erreicht und brauche pro Stufe ca. 75k (und das nach 265 Stunden im Spiel :redface:).

 

Als ich noch vor paar Wochen in Caelid aktiv war, habe ich dort in der Nähe des Schlosses Rotmähne bei einer Schlacht zwischen Soldaten und diesen Riesenhunden ein paar Runen gefarmt. Sowas ähnliches habe ich auf dem Berggipfel der Riesen auch gesehen. Dachte, vielleicht könnte man da, aber das geht dort viel zu lange. Bis da einer mal abkratzt, dauert es ewig.

 

Mein Problem ist halt, wenn ich mal 50k Runen auf dem Konto habe, kann ich nicht frei kämpfen. Dann bin ich viel zu ängstlich und wenn ich ängstlich bin, mache ich Fehler. Weshalb ich den riesen Batzen schnell ausgeben will. Und bei so einer großen Menge, so kurz vor dem Stufenaufstieg, will ich nicht einfach irgendwas kaufen. Dann reise ich zu den mir bekannten Farmstellen und hole mir die restlichen Runen für den nächsten Stufenaufstieg. Anschließend geht es wieder ganz normal im Spiel weiter.

 

Wie auch immer, ist jetzt auch nicht ganz so wichtig. Irgendwie komme ich schon weiter. Hab es ja bis jetzt auch geschafft. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gesagt als getan. :D

Ist bei mir schon seit Demon's Souls (PS3) so. Ich würde mich auch nicht als Pro bezeichnen, auch wenn ich alle Souls-Spiele mehrfach rauf und runter gespielt hab. Erfahrener Noob passt wohl am besten. :lol:

PvP mache ich ja gerade deshalb nie. Ich stelle mich offline bei manchen Gegnern schon so doof an, gegen echte Gegner habe ich null Chancen. Die machen mich in Sekunden fertig. :redface:

 

Egal, ich genieße das Game auch so. Ein Meisterwerk durch und durch. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...