dare Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Finde die 13.000 km sind jetzt nicht so schlimm. Wenn ich mir mein Profil mal bei Kudosprime anschaue da hab ich schon fast 50.000 km gefahren. .... Distance driven 49,567.616 Km Graph Details .... Klar, da dürften dann auch die ganzen Offline Rennen Ovale für die Trophy drin sein aber denke so schwer wird das nich sein. Aber warum wieder so viele km in der Ovale. Einmal in GT Sports hätte da vollkommen gereicht. Was haben die nur mit dieser Ovalen Strecke das man da immer im Kreis fahren soll. Ansich hört sich an der Liste aber nichts schweres an. Wer in GT5, GT6 und GT Sports Platin hat wird hier denk ich keine Probleme haben. Zitieren
dare Geschrieben 28. Februar 2022 Geschrieben 28. Februar 2022 Hatte anfangs auch bedenken mit dem Online zwang... Was hat dich denn an der Währung in Echtgeld bei GT6 so gestört? Ich hab da nie welche gekauft aber gestört hat mich es auch nicht. :-) Am Ende fand ich für mich sogar die GT Sports Platin irgendwie am spannendsten von allen drei Spielen. (Abgesehen vom Level 50 Grind und Oval Strecke kreisen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.