Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hab mich für den Gefangenen als Startklasse entschieden, da ich bisschen zaubern möchte, er aber bessere Werte bei Stärke und Geschick hat, als der Astrologe. 

 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Ascheunterstützer rufen kann? Hab die Glocke bekommen und auch schon 3 verschiedene Aschen zur Auswahl. Über die Items (:v:) mag es nicht funktionieren und am Lagerfeuer find ich nix zum einstellen. Es ist irgendwie alles vertraut, aber dann doch ein wenig anders….

 

Meine Frage hat sich erledigt. Man kann die nur beschwören, wenn der Grabstein aufleuchtet. 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Reaktionen, aber ich bin selbst fündig geworden.

 

Ich möchte nicht mit menschlichen Mitspielern spielen, da ich das Game ohne Hilfe spielen möchte.

 

Mir ging es um die Aschegeister (Beschwörung von NPC‘s, welche im Kampf unterstützen). 

Dies ist nur möglich, wenn man die Beschwörungsglocke von der Hexe an der ersten Kirche erhalten hat und auf dem Bildschirm ein kleiner Grabstein in schwarz/weiß aufleuchtet.

 

Hab meinen vorherigen Beitrag schon editiert gehabt, aber  ihr seid mit den Antworten schneller gewesen. 🙂

 

Und noch ein Tipp, nehmt als Startgeschenk die goldene Saat. Das bringt gleich ein Fläschchen mehr zum Heilen, bzw. FP regenerieren. 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...