Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

Ich würde eine 4 geben. 

 

Das einzige wirklich schwere ist die letzte Lizenz. Da muss man etwas üben bzw sich ran tasten. Leider habe ich meine beste Zeit kurz vor Schluss weggeworfen. Da war ich über eine Sekunde schneller unterwegs wie gefordert. 

Paar Lizenzen musste man mehrmals fahren aber das ist Streckenabhängig. Wenn mir die Strecke nicht liegt oder ich sie nicht kannte brauchte ich ein paar Versuche. 

 

Laguna Seca mit dem Formel Auto ist auch so eine Sache. Blöde Strecke dafür...

Diese Autos haben so unfassbar viel Grip und man kann so lächerlich schnell damit durch die Kurven ballern und dann ist da in fast jeder Kurve dieser blöde sausage kerb.

 

Alles in allem aber gut machbar und deutlich einfacher als die anderen GT Spiele. Da hatte ich nie eine Platin geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...