Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

5 von mir.

 

Hab zwar Platin noch nicht, allerdings quäle ich mich nur noch durch die letzten Sport-Rennen (19/50 aktuell).

 

Das schwerste sind die Lizenzen, zumindest eine handvoll davon.

Die Sport-Rennen die mir momentan noch fehlen sind nur reiner Fleiß, da man nur alle 20 Minuten eins fahren kann. Ist man fertig, muss man meist noch ca. 6 - 7 Minuten warten, bis das nächste gestartet wird. Dazwischen kann man nur schon mal Qualifying fahren. Das wird allerdings auch schnell öde, da wöchentlich nur 3 verschiedene Rennen zur Auswahl stehen und man nur bei zwei davon immerhin zwischen ein paar Fahrzeugen wählen kann (die allerdings dank BoP und Klasse relativ ähnlich zu fahren sind). Die Platzierung in diesen ist glücklicherweise egal, überqueren der Ziellinie reicht.

Auch der Rest ist eigentlich nur Fleiß, sei es ca. 20 h (je nach Sparsamkeit während der Karriere/Streckenerfahrungen) Spa (oder andere Strecken) grinden um sich die 3 legendären Fahrzeuge leisten zu können bzw. warten, dass diese auch beim Händler erscheinen, die Karriere soweit abzuschließen oder die 15 Streckenerfahrungen. "Schwer" ist wie gesagt nur alle Lizenzen auf Gold zu bringen, was aber kein Vergleich zu den Trophäen eines Assetto Corsa ist.

Allerdings habe ich auch bereits ein paar Erfahrungen im Sim(cade)-Bereich und kann hier nur mit Lenkrad (Logitech G29) bewerten, Controller kann noch etwas schwieriger sein.

 

Edit: Platin erspielt am 29.3.2023

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...