Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

Mal kurz vorweg: Ich spiel GT schon seit Teil 1 und hab nen halbwegs brauchbares Sim Racing Setup zu Hause. Im Vergleich zu den alten GT Teilen sind die Gold Zeiten schon lächerlich einfach. Bei GT7 war eigentlich jede Lizenz innerhalb weniger Versuche auf Gold, oft schon beim ersten Versuch da ja der Großteil der Strecken schon bekannt sind.

Hab deshalb mit ner 3 abgestimmt weil es für mich schon recht einfach war. 

Wer nen Lenkrad hat und Erfahrungen mit halbwegs realistischen Rennspielen hat sollte keine Probleme haben. Geld für die legendären Autos kann man einfach mit den Streckenerfahrungen sammeln.

Kann allerdings verstehen wenn man mit ner 10 abstimmt, grad mit Controller stell ich mir das schon echt schwer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...