Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Eine 7 von mir. Unter Strich fand ich Elden Ring leichter als Bloodbourne (wegen der ganzen möglichen Hilfen bes. der Aschen, wobei ich zumeist mit Tiche gearbeitet habe), aber klar schwerer als Demon Souls, um es mit den beiden anderen From Software-Titeln zu vergleichen, die ich durchgespielt habe. Einige Bosse gerade im Endgame sind einfach sehr hart und können vor allen Dingen mit einer Kombo töten, aber im Großen und Ganzen habe ich glaube ich außer für Malenia für die meisten trophäenrelevanten Bosse unter 10 Versuchen gebraucht. Dennoch ist das Spiel im Vergleich zu anderen Titeln hart und komplett ohne Guides wäre ein Teil des Sammelkrams und vor allem zwei der Endings sicher an mir vorbei gegangen. Deshalb geht die 7 auf jeden Fall in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...