Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Habe mit einer 6 gewertet. 

Ist mein erstes FromSoft Spiel. 

 

Habe lange überlegt, ob ich mit 6 oder 7 werte, aber aufgrund der Tatsache, dass Malenia ("der schwerste Boss im Spiel") nach unter 10 Versuchen lag, tendiere ich dann doch zu ner 6.

 

Anfangs hatte ich echt Probleme, was aber an nem nicht durchdachten Build lag. Nachdem man umskillen konnte habe ich mir den Samurai Build von "Holy 13 gaming" (Youtube) größtenteils nachgebaut und kam damit super gut durch. 

In erster Linie nur Leben und Geschick geskillt, rechte Hand Mondschleier, linke Hand magisches Uchigatana, Azurstab. Mimic asap geholt und dann alles hochgelevelt. 

 

Viele Endgame Bosse lagen First Try. Malenia hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben und dann nochmal extra dafür umgeskillt: viele Punkte von Geschick weg genommen und auf Arkanenergie gepackt, dann mit Blutige Ströme (rechte Hand) und blutigem Uchigatana (links) recht schnell mit Level 170 Malenia gelegt. 

 

Gibt zum Glück mehrere Spots (sowohl am Anfang als auch am Ende des Spiels) wo man super schnell Runen farmen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...