Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

141 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Geschrieben

für mich eine 7. Mit ständigem Aufleveln zum Schluss war ich Lvl 222 und ich würde mich jetzt als Kampfmagier ohne Parry bezeichnen. Alles gut machbar bis auf Melenia. Alles auf max. das meiste kann man mit Steinschlag, Komet Zauberei und was noch lebt kriegt das Eisen zu spüren. Ich habe alles mit Anleitung gemacht sonst hätte ich nicht gewusst in der riesigen Spielwelt was ich tun muss. An dem Kampf mit Melenia hing die Platin. ich habe nach dem Mittagessen an einem Sonntag den Kampf begonnen und der endete in den frühen Morgenstunden so um 2 Uhr rundum. Man braucht Durchhaltevermögen. Experimentierfreude und den unbedingten Siegeswille. Mein Setup Großschwert mit Eisstampfer asche, Lusats Zauberstab, alle Flaschen. Talismane: alle Zauber Talismane, Asche Mimic, Zauber: die Kometen Steine wo einen Verfolgen, und da gibs einen Zauber da kommen über dem Gegner 3 Klingen. Ich musste 3 mal neugeboren werden bis die Skillung gepasst hat Zauber 80 Stärke so um die 35 der Rest in die Lebensleiste. Der Schlüssel war ganz schnell in die 2. Phase zu kommen mit einem Mimic der die lebensleiste fast voll hat, so einfach ist das eigentlich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...