Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Ehrlich gesagt kein Plan, man kann es halt spielen wie man Bock hat und kann es sich schwierig/schwieriger machen oder nicht.

Ich hatte kein Bock auf Beschwörungen, weil iwer dann tankt und die Patterns der Gegner fast egal sind, und das macht mir einfach kein Spaß, weil ich dann nur wild Damage rausdrücke ohne es mir 'verdient' zu haben. Geschmackssache.

Maliketh startet halt nur mit 50% und Malenia lässt sich schnell staggern. Wer natürlich oft Schilde/Casts/ nutzt wird sicher etwas mehr bei ihr hängen.

Ich gebe eine 3,5, weil bestimmte Waffen einfach nur krank stark sind und man sammelt halt nur 1/3 oder die Hälfte von den Dingen die das Spiel theoretisch hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...