Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

144 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt's eine 8.

Es war mein erstes Soulslike und ich hab mir grade zu Beginn schon schwer getan. Es steht und fällt alles mit der passenden Charakterwahl bzw Buildaufbau. Je nachdem womit man am besten zurecht kommt. Ich hatte zuerst einen Ritter mit Riesengroßschwert. Ja der hat gut Schaden gemacht, wenn man trifft. Betonung liegt auf wenn. Das war nicht meins und ich habe dann bei gut der Hälfte auf einen Samurai gewechselt und das wars dann für mich. Seitdem bin ich nur so durchgerutscht und es ging gut voran. Ohne Guide ist es für mich aber deutlich schwerer, da man kaum Hinweise bekommt wo man hin muss. Mit dem internen Hinweissystem bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Aber es gibt einen 100% Walkthrough Guide auf psnprofiles. Den habe ich genutzt. Der macht zwar alles, also wirklich alles. Aber grade als Anfänger hat man da den enormen Vorteil, dass man super gut aufgestellt ist, viele Runen bekommt weil man jede Ecke des Spiels erkundet und die Bosse gehen einem dadurch leichter von der Hand. Kann ich also jedem empfehlen, der Probleme hat. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...