Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Ich gebe eine 7.

 

Fand das Spiel um einiges leichter als Demon's Souls und Sekiro. Durch die Open World hat man genug Möglichkeiten zu leveln wenn man an einer Stelle nicht mehr weiterkommt. Das heisst aber nicht, dass man etwas geschenkt bekommt, im Gegenteil! Ohne Guide wäre es eine klare 10, allein wegen der unterschiedlichen Enden. Rannis Quest hätte ich vielleicht mit Ach und Krach noch alleine geschafft, aber das dritte Ende - keine Chance!

 

Das Hauptkriterium für meine Wertung sind die beiden Gebiete Farum Azula und Haligbaum, da ging mir das Leveldesign schon des öfteren gewaltig auf die Eier! Die Bosse waren zum Großteil gut machbar, ich habe als Samurai gespielt und die ganze Zeit nur das Standardkatana benutzt. Da die meisten Bosse schwach gegen Blut sind kommt man damit ziemlich gut durch und wenn man dann noch den Aschenklon auf höchster Stufe hat gibt es ein ganz schönes Gemetzel! ;-)

Selbst Malenia war mit diesem Setup kein allzu grosses Problem (für mich sogar der beste Boss im ganzen Spiel) und im NG+ hatte ich mit den meisten Bossen schon fast Mitleid... Bis auf den Endboss, den fand ich als reiner Nahkämpfer extrem nervig!

Bearbeitet von Rogalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...