Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

Schwierig zu bewerten.

das Spiel gibt einem selbst so viele Möglichkeiten um den Schwierigkeitsgrad zu bestimmen, dass es schwer ist ihn zu verallgemeinern.

ich entscheide mich für eine 6.

generell empfand ich es als Soul Veteran nicht schwer. Ich bin größtenteils ohne Probleme durchgekommen. Wenn es mal eng geworden ist, hatte man ja noch die Geister. Auch wenn die Mimik schon gepatcht wurde ist sie noch gut. 
wenn es mal richtig eng wurde half der catarianische Gegenschlag der dann doch op war und mittlerweile ebenfalls gepatcht worden ist.

so empfand ich es als sehr angenehm. Klar ein paar Gegner waren heftig. Generell sind sie aggressiver und schneller als in den souls spielen.

nur bloodnorne und Sekiro sind schneller.

gespielt habe ich als Paladin (kampfmagier) und gestartet als Gefangener. 
nur der Endgame morgott und malenia sind heftig gewesen.

morgott konnte man sich zwar vereinfachen hat mich aber nerven gekostet.

malenia war richtig heftig für mich und hat mich auch dazu gebracht mir Hilfe zu holen. Da hat zwar auch nicht funktioniert und letztendlich musste ich sie doch alleine machen.

und da war mir der catarianische Gegenschlag eine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...