TheR777R Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Hätte das Spiel beinahe rausgegeben. Meine Augen wollten sich einfach nicht an die Graphik gewöhnen. Ich hab die ersten 10 Stunden sicher 2 Stunden nur an den Graphik-Settinges geschraubt. Das "Tutorial", bzw. das erste Gebiet, dieser Dschungel, viel zu dicht, bei Kämpfen verschwand Aloy hinter einer Pflanze, wenn man versuchte mit dem Bogen zu spannen. Der Dschungel selbst war wohl das Schlimmste, ein einziger körniger Brei !!! Alles derart eng beisammen, das ich beinahe Kopfschmerzen bekam . Ich hab HDR mal auf OFF gestellt, gefühlt besser, schärfer, sattere Farben... Bevor ich in Meridian angekommen bin, hab ich noch entdeckt, das mein TV-4K eine Einstellung hatte, "High Kontrast" war auf ON, das war die Rettung, hab das auf OFF gestellt und kein Vergleich mehr. Oder lag es auch auch an der Stadt, in Meridian angekommen war Horizon Forbidden West wieder wie "gewohnt" ein Augenschmaus. EIn Glück das ich die Ausdauer hatte, mich über dieses "Tutorial" , (Bossgegner Schlange), hinwegzuquälen, denn jetzt erwartet mich wohl das Abenteuer, was ich von Beginn weg erwartet hätte. Edit: Der Ersteindruck , jetzt , nach gut 15 Stunden, erste Nebenquest, paar coolen Fights, erste Abtrennbare Elemente, Aufleveln der Waffen, Graphik, der Ersteindruck hat sich hochgeschraubt zu einem wirklich grandiosen Spielerlebnis. Bearbeitet 22. September 2022 von TheR777R Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.